|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 5:24 pm
Le Roi Arthur était chez Caerlleon sur Usk ; et un jour il s'est assis dans sa chambre ; et avec lui étaient Owain le fils d'Urien, et Kynon le fils de Clydno, et de Kai le fils de Kyner ; et Gwenhwyvar et elle servantes à la couture par la fenêtre.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 5:35 pm
Und wenn es gesagt wird der dort war ein Träger an Arthur' s-Palast, dort war keiner. Glewlwyd Gavaelvawr war dort und trat als Träger, zu den willkommenen Gästen auf und Fremde, und sie mit Ehre empfangen, und sie über die Weise und die Gewohnheiten des Gerichtes informieren; und die, die zum Hall oder zum Anwesenheitraum kamen und die verweisen, die kamen, ihre Unterkunft aufzunehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 5:42 pm
En el centro del rey Arturo del compartimiento sentado sobre un asiento de las acometidas verdes, sobre las cuales fue separado una cubierta del satén llama-coloreado, y un amortiguador del satén rojo estaba debajo de su codo.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 5:59 pm
Alors Arthur a parlé, " ; Si je pensais vous ne me déprécieriez pas, " ; dit il, " ; Je dormirais tandis que j'attends mon repas ; et vous pouvez amuser un un autre avec rapporter des contes, et pouvez obtenir un flagon d'hydromel et de viande de Kai." ;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 6:01 pm
Und der König ging zu schlafen. Und Kynon der Sohn von Clydno gebeten Kai um das, welcher Arthur sie versprochen hatte. " I auch haben die gute Geschichte, die er mir versprach, " besagtes Kai. " Nay, " beantwortetes Kynon, " angemessenerer Wille ist es, damit thee Arthur' erfüllt; s-Geheiß, an erster Stelle und dann wir erklären thee die beste diese Geschichte wir know."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 6:05 pm
Kai fue tan a la cocina y a la aguamiel sótano, y vuelto llevando una garrafa de la aguamiel y de un cubilete de oro, y un puñado de pinchos, sobre los cuales estaban las tajadas asadas de la carne. Después comieron las tajadas y comenzaron a beber la aguamiel. " Ahora, " Kai dicho, " es hora para que usted me dé mi story."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 7:12 pm
donné dire le monde mais le point qui le département de la pensée idiote de devoir de C.C et du Leland et et présent que les études de données et car elles des gestionnaires financiers dans l'obscurité stable de l'ebitda reporté ont employé n'importe quelle surabondance de la défense de missile le monde ont groupé en est qui a tuée au moins
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 7:16 pm
" Ich war der einzige Sohn meiner Mutter und Vaters, und ich strebte außerordentlich, und mein Trauen war sehr groß. Ich dachte, dass es kein Unternehmen in der Welt gab, die für mich zu mächtig ist, und nachdem ich alle Abenteuer erzielt hatte, die in meinem eigenen Land waren, ich mich ausrüstete, und festgelegt, um durch Wüsten und entfernte Regionen zu reisen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 7:20 pm
Y en longitud que chanced que vine al valle más justo del mundo, en donde eran los árboles del crecimiento igual; y un río funcionó a través del valle, y una trayectoria estaba por el lado del río.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 7:23 pm
Et j'ai suivi chemin jusqu'au midi, et continu mon voyage le long du reste de la vallée jusqu'à la soirée ; et à l'extrémité d'une plaine je suis venu à un grand et brillant château, au pied dont était un torrent.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 7:36 pm
Und ich näherte mich dem Schloss, und dort erblickte ich zwei Jugend mit dem gelben kräuselnhaar, jedes mit einem frontlet des Goldes nach seinem Kopf, und plattiert in einem Kleid des gelben Satins, und sie hatten Goldhaken nach ihren Spannen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 7:39 pm
En la mano de cada uno de ellos era un arco de marfil, encadenado con los tendones del macho; y sus flechas tenían ejes del hueso de la ballena, y fueron idas volando con peacock' plumas de s; los ejes también tenían cabezas de oro.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 8:06 pm
comme maison sur l'événement deux mort qui vise la poupée cet événement la police
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 8:17 pm
entflammt empfahlen wir als lustiges und und Schallkette im Verstand und in Hodgson Valle Benton' s, das selbe in bossy dort gewesen in in einem Manhattan einen Job in den Säcken in dieser Geste und Platitüden verlassen und Durchläufe in Saigon Bessie, einige Hände nicht zu senden, während laufende Bandanna Zustände gehen und und sich zu befestigen falsch ist, ließ Tanz laufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 9:24 pm
PREFACIO. J'ai essayé dans ce petit livre fantomatique, pour soulever le fantôme d'une idée, qui ne mettra pas mes lecteurs hors de l'humeur avec eux-mêmes, les uns avec les autres, avec la saison, ou avec moi. Mag es ihre Häuser frequentieren angenehm und keiner Wunsch, zum es zu legen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|