|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 8:56 am
Edit: Sooo, nu kann ich also endlich das kleine Geheimnis lüften...eigentlich war es ja auch nur ein Geheimnis für Danny, der jammert, dass er selbst nichts geschenkt bekommen hat xp Schau in den zweiten Post, lieber Danny wink Und freu dich!
----
Aber damit soll es bei diesem Thread natürlich nicht bleiben wink
Hier könnt ihr nochmal über all die Geschenke schnacken, die ihr bekommen habt..euch bei den Leuten bedanken, von denen ihr die Geschenke erhalten habt. Sagen, ob ihr zufrieden seid mit den Geschenken oder ob ihr das Geschenk gleich bei Ebay reinstellen wollt(böse xD)
Oder erzählt uns einfach, was ihr selbst so verschenkt habt und wie die Leute auf euer Geschenk reagiert haben 3nodding
Viel Spaß :3 heart xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 8:58 am
So, lieber Danny!
Du denkst doch wohl nicht allen ernstes, dass wir dir nichts schenken und du mit leeren Händen dastehen wirst! Tztztz... was denkst du denn von uns? gonk Du hast das Wichteln so toll organisiert, dass du dir dafür auf jedenfall was schickes verdient hast! Deshalb haben wir alle zusammengelegt und schenken dir aus deiner Wunschliste whip of fire und die fairy wings whee Wehe du freust dich nicht darüber*g* xp
Und du kannst dich auf weitere Nettigkeiten freuen, aber die bekommst du später! :3 Wir wollten dich einfach nicht länger schmoren lassen*hehe*
Also nochmal Frohe Weihnachten und angenehme Weihnachtsfeiertage wünschen Dir dein/deine:
Arkis Cherreetiger Dokki Dollschock Ekklesiast Hizumia KuruKuru Lee-Chan Nazuki Sasaki Popula Sangius Simplyfied Soulmirror Verderbnis Violy/Apple Tea Yan Pu Yoko Takachiwa
(und nu komm her und lass dich knuddeln xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 8:59 am
Ok, also ich hab bisher bekommen(bisher, weil es viele Geschenke erst zu Silvester gibt, wenn wir mit Freunden feiern xD)
- Das Buch Herr der Ringe auf englisch(so mit Goldschnitt und allem drum und dran*freu*) von meinem Schatzu*luv* x3
- 500€ von Schwiegerpapa in Spe eek
- Harry Potter 1-7 im Sammelschuber von meiner Schwiegermama in Spe x3 heart
Und auf Gaia hab ich bekommen:
- Pinwheel von Soulmirror heart - Aquatica von meinem Wichtelchen 3nodding - Fresh Garlic Dress von Eve-gothic-lolita-core whee - Tuga the Narwhal Plush von Violy x3
Und dafür möchte ich mich gaaaaanz ganz ganz dolle bedanken x3
_____
Und was ich verschenkt habe:
In RL: Kann ich hier noch nicht hinschreiben, ich verschenk das noch xD
Auf Gaia: Jede Menge..so um die 20 Geschenke oder so*Freak* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 5:00 pm
Hm...also reallife hab ich verschenkt...einen so einen komischen Engel aus..keine Ahnung biggrin Ein Autosaubermacht Dings. Ich weiss nicht wie das heisst stare Kerzendeko bla bla. Kerzenduft blabla. Eine Handytasche fuer meine Freundin die sie haben wollte xd Handysocke geht auch .. biggrin Ach mein Gehirn arbeitet nicht richrtig. >,.< Und noch so paar andere Sachen. Und bisher bekommen : Duschzeugs.,,..Deo biggrin (Als wenn ich stinke...NEIN ICH TUHE ES NICHT !! xd xd xd ) und so ein tolles Dessou Oberteil *________*
UNd den Rest bekomm ich Uebermorgen <,.<
Gaia biggrin verschenkt..eh..keine Ahnung wie die Sachen heissen. Ehrlich nicht. <,.< Aber mein Buddhist Monks Rosary Black von Dokki whee uuuuuund Knot Black Top von Isis0 whee UNd mehr hab ich glaube ich nicht bekommen blaugh Bin auch so gluecklich :3
Herzlichen Dank fuer die Geschenkee *-* heart heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 5:52 pm
Mein Lappi als vorgezogenes Geschenk:  Und gleich stilecht beklebt mit irgendwelchen Stickern Zwei Alben selbst geschenkt: Machine Head - The Blackening (3 Disc Special Edition) One Man Army and the undead Quartet - Grim tales (2 Disc Special Edition) Ansonsten Socken und 60 Euro Und den Kopf meines Bruders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 5:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 5:59 pm
dein bruder scheint ja sogar noch ohne kopf relativ gluecklich zu sein.
achso: ich hab nen haken von doki bekommen, vielen dank dafuer, ich lass mir irgendwas einfallen um mich zu reva..rev...re um mich zu bedanken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 6:01 pm
Immerhin xd Ich waer ohne Finger nicht mal gluecklich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 6:04 pm
Edit: Ein Victoria Francés Poster hab ich ja auch noch bekommen xd Und Kerzendeko xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 3:11 am
Iiiich hab bekommen!
Eine schwarze Mütze (endlich nicht mehr aussehen wie Vollidiot, wenn ich Mütze trage XD) Eine Kette aus Weißgold mit blauem Stein als Anhänger <333333 Die Coal of Lump Geschichte von Lemony Snicket "Der Golem" von... ich hab den Autorennamen vergessen XD Ein leeres Buch zum selber füllen |D Eine kleine Puppe oo Einen Kalender für 2009 mit Fotos aus China heart
Gaia: von meinem Wichtel ne Papierlaterne und den Jingle Me Hat <33 von Dokki Nature's Tuxedo heart uuuuund von meinem Schatzi Cocoajunky Clean White Tavern Wench's Blouse whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 3:32 am
einen Emily the Strange Kalender für 2009 und neue dicke Wintersocken... Und geld.
Von meinem Wichtel noch gar nix, von Dokki nen Sharktooth Fish X3 danke du, der schwimmt schon in meinem Aquarium x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 3:34 am
Arkis einen Emily the Strange Kalender für 2009 und neue dicke Wintersocken... Und geld. Von meinem Wichtel noch gar nix, von Dokki nen Sharktooth Fish X3 danke du, der schwimmt schon in meinem Aquarium x3 Das freut mich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 3:51 am
Ich hab bekommen.... eh XD
hauptsächlich eine riesen EMP klamottenbestellung, von meinen eltern bezahlt x) eine schicke trennwand für mein zimmer (so mit bambus und so =D) geld und jede menge kleinscheiss, den ich auch wollte XD heart lol hört sich komisch an, aber egal xD^^
und auf gaia hab ich bekommen:
Danielle Levi : zOMG Ribbon Danielle Levi : Kokeshi Doll Danielle Levi : Kokeshi Fan Danielle Levi : Kokeshi Kimono hizumia : Laceback Jacket Lee_chan : Orange Torque Shades Lee_chan : Striped Boxers Lee_chan : Bloody Mary Mistress Dress
vielen Dank heart heart heart heart heart heart
in rl verschenkt, das bekomm ich jetzt nicht mehr zusammen xD aber auf gaia hab ich verschenkt, 2 egyptian anklets (die aber irgendwie buggy sind und auf halber strecke irgendwo hängen geblieben sind e.e) ne black musketeer hose ein vampire hunter hat und nen black traverller schal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 4:30 am
Ich habe geschenkt bekommen:
Von meinem Gaia-Wichtel: Striped Witchling Dress von Dokki: Deluxe Cat Ears
von meinem RL-Wichtel: n Buch "Generation Doof", Süßigkeiten
von Mama: Baby-G Armbanduhr Hello Kitty Puzzle 2 BHs Dr. Oetker Schulkochbuch Bauspardifferenzbetrag 175€ neue Winterboots
heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 5:03 am
bademantel süßes geld mangopeeling, mangobadeöl, mangocreme, mangogesichtsmaske (aussage meiner schwester: das riecht geil xDD) lauraparfüm ....öhm......... snuppy schlafanzug das wars glaub ich...
verschenkt: buch+ handpuppe Frosch Parfum + Mp3player Kette + usbspeicherstick zwei dvds.. roulette^^ (saufspiel)
gaia.... nix..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|