|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 14, 2008 5:40 am
Oft ist es so , dass man einen bestimmten Typ Mann oder Frau anzieht bzw. anziehend findet..
Ist es bei Euch auch so, wie bei vielen, dass ihr immer wieder einen bestimmten Typus anzieht, der ähliche 'Macken' hat wie schon der/die 'Ex'?
Beziehungweise, was für Menschen findet ihr generell anziehend, auch als Freunde?
Meine Schwester z.B. ,hat denke ich, unterbewusst das 'Rettersyndrom', sie zieht immer wieder Leute an, die voll in Lebenskrisen sind..
Find das jedenfalls ein interessantes Thema^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 1:05 am
Alle meiner Freunde sind wenigstens Pro-anarchistisch eingestellt, meine Exfreundinnen hiessen bis auf eine allesamt Melanie und hatten ständig Eltern denen ich wohl nicht so recht gepasst habe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 3:56 am
meine partner waren bis jetzt immer alle musiker. ALLE heavymetal fans und zogger xDDD... LOL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 7:44 am
Die meisten meiner Freunde kommen aus kaputten Sozialstrukturen eek Über Partner kann ich nichts sagen, hatte noch keinen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 7:58 am
Ich find immer die toll, wo andere sagen "oh mein gott!" XD Und anziehend wirke ich leider immer nur auf die falschen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 8:10 am
Ich steh auf kleine süße Mädchen, die es faustdick hinter den Ohren haben^^
Wen ich anziehe? k.P. ich werd oft von Kerlen angemacht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 10:18 am
Ich bin da leider total gestört ... Meine Freunde leiden ganz schön, weil ich ziemlich gern allein bin (und gut allein sein kann = *niemanden brauche* bzw es nicht gerlernt habe jemanden zu brauchen) und mich auch recht selten melde. Mir fällt es schwer Beziehungen aufrecht zu erhalten, obwohl ich schnell Kontakte knüpfe - bei denen, die bleiben ist merke ich schon welchen Typ ich anziehe.
Es bleiben immer so Grufties, Musiker, Indie-Typen an mir hängen - Menschen, die gern anders wären aber sich nicht trauen. Ich ziehe Menschen an, die zu ernst sind aber es nicht gern wären.
(ich mag verdrehte musiker biggrin - die ziehen mich magisch an ..)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 12:39 pm
wow, is ja echt sehr aufschlussreich schon jetzt wirklich interessant für mich als Hobbypsychologieinteressierter und Hobby-Lebensanalyst^^ ich glaub sogar langsam, da ist extrem viel dran, dass man oft für immer oder zumindest in bestimmten Zeitabschnitten bestimmte Leute anzieht..
Cherreetiger.. ich kenn das , zumindest kann ich auch alleine sein, was bei der Parterwahl ne Rolle spielt.. d.h. ich würde z.B nie mit jemandem zusammen sein, nicht für 1 min, weil ich nicht alleine sein kann.. viele machen das aber - erschreckenderweise.. Kontakte kann ich auch schnell knüpfen.. aber bin auch wählerisch, selbst bei Freunden.. da ich mir selbst auch schon einiges 'bieten' kann.. müssen die auch interessant sein und auf einer Wellenlänge und das wird immer mehr so, je älter man wird^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Nov 15, 2008 6:18 pm
frauen ... hmmm relativ unshculdige frauen die recht schüchtern sind und die ich dann ordentlich verderbe ^^ oder echte biester die superböse und schrill sind aber die mein ganzes herz haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 12:02 am
hihi, bin ja beides nicht Danny, nich war..
ich hoffe, dass ich nun die richtigen anziehe.. nicht welche, an denen ich verzweifle weil sie irgendwo verschlossen sind.. hm , es ist auch schwer all in one zu haben^^ - entweder sie sind zu weiblich und emotional. .( da ich das ja schon bin, stößt mich das ab^^ und ich will mich nicht als Mann der Beziehung fühlen, bzw. stärker.. vielleicht ein Leid der starken Frauen?^^) - na ja und wenn sie es nicht sind, dann vielleicht wieder zu wenig Gefühle zeigend usw..
aber ich hab aus Fehlern gerlernt, toi toi.. so langsam weiss ich was ich will^^ das hat viel zu tun mit ob man sich wirklich gut tut usw.. ich glaub das ist sehr wichtig..
Ich hab erlebt, dass wenn dies nicht der Fall ist, das sehr energieraubend sein kann und wenn man dann trotzdem auch sehr stark verbunden ist, kann das viel Energie und Lebenszeit rauben..
Ich weiss aber, es gibt viele tolle Männer- wie auch Frauen- man muss nur das Glück haben, sie kennenzulernen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 8:20 am
Ööööh, da fällt mir grad auf, dass die meisten meiner Exen auch noch viel kaputt romantisiert und scheisse viel Geld gekostet haben und hinterher eigentlich auch nie mit irgendwas zufrieden waren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 8:53 am
Ich habe eigentlich fast immer die selben Typen das faellt mir grad jetzt auf eek Typ: Sunnyboy, witzig, abenteuerlustig oder Typ: schuechtern.. mehr Anhaengsel (ich mag solche Typen irgendwie nicht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 1:03 pm
mmhh Freunde, wohl mehr in die richtung Rollenspieler, Gothics und Punks aber nich solche rungammelpunks ninja
und partner.. nja nich genug um ne statistik aufzustellen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 3:12 pm
uhh meine exen waren auch alle teuer aber das liegt an mir ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 9:21 am
mhkooey..also Partnoers xD: Nur Idioten..also okay mit denen ich zusammen war ..gehen ja noch xD Aber sonst so die was von mir wollen..geht garnicht xd
Und Freunde..ich hab nur..2?! wahre Freunde...naja..sonst sind das alle (Sorry)Hopper...piggies xD!
Man man man... Kieg ich jetzt Mitleid,,,?? Bitte?xD
*in die Ecke setz und wein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |