Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
warum mich gaia zur weißglut treibt ... Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

dfasdfasdfasdfasdf

PostPosted: Mon Nov 10, 2008 1:11 pm

Wenn du das liest, bin ich schon tot... lol, Not!
Aber so langsam bin ich echt verzweifelt. Q_q Da spar und erarbeite ich mir meine doofes polygon geld in gaia und nu wo ich es ausgeben kann weiß ich absolut nich was ich mir kaufn soll.. -.-

Ich meine, die items die ich mir vorstelle sind eh wieder zu teuer. (und soooo wenig hab ich nich, ... find ich)
Und einerseits gibts es sooo wenig zeugs in farben das iwie dazupasst.
Ich hab sogar im dressing room schonma geschrieben aber iwie sieht das alles gleich aus. .-. LOL

Q_Q Was macht ihr in soner situation? q.q *depressiv werd*
PostPosted: Mon Nov 10, 2008 1:59 pm

ich find dich in unterwaesche eigentlich ganz nett.

guck doch mal auf tektek.org da hast du nen dream avatar creator, da kannst du alles anprobieren, auch sachen die du dir nie leisten koenntest.
wenn dir da was gefaellt kannst du ja darauf hinarbeiten (muss ja nichts zu teures sein).

ich hab bei gaia eigentlich den meisten spass einfach nur am sammeln. meine avatare aender ich nur ganz selten (ca. einmal im jahr)

das einzige wo man wirklich effektiv mit geld machen kann, ist indem man sich irgendwelche thank you letter / donation items kauft und die lange rumliegend laesst. haettest du dir damals (weiss ja nich ob du schon da warst) ne kiki kitty gekauft waerst du heute einigermassen reich.

Violy

dfasdfasdfasdfasdf

PostPosted: Tue Nov 11, 2008 3:41 am

hihi ja das stimmt. Aber damals war ich noch relativ unerfahren. ^^
Tektek is mir bekannt und ich verbringe fast mehr zeit mit tektek als mit gaia.

Ich hatte mal einen shop hier, des lief eigentlich sehr gut.
Aber irgendwie hat mich das ein bisschen genervt weil ständig irgendwelche idioten scams reingepostet haben, der admin hats zwar entfernt aber trotzdem... jetzt bin ich einfach in den handel übergegangen.
Sprich - marktwertforschung xD also so nenne ich das. :3
Ich kaufe items eins wenn sie z. ein paar tausend gold billiger geworden sind. Warte ein bisschen und wenn der preis über dem gekauftem wert liegt.

z.b Superior Form für 21k gekauft und der preis liegt momentan bei 24k verkaufs ich wieder. Sicher, dafür muss man glaubich ein bisschen gefühl zeit und geduld reinbringen aber es läuft ganz gut.

Mich nervts halt nur das ich irgendwie bei der auswahl an sachen, items und accesoires untergehe.
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 2:34 am

Ich finde dein Gesicht auf jedenfall schonmal sehr gelungen..sieht süß aus x3 Deswegen bin ich auch sehr gespannt, wie du deinen Gaiachara weiterkleidest...hoffe du findest bald eine gute Lösung, die dir auch gefällt :3

Dokki

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 4:37 am

damals daaamals gab es nur so wenig sachen .. *sniff* da war ich stolz auf den kleinen roten minirock ... ach gaia wink
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 7:55 am

Seit ich hier bin gabs mindestens 8 Shop Erweiterungen, 5 neue Shops, und mindestens 1000 neue Items...

Da kommt man echt schwer hinterher und ich hab's längst aufegegeben möglichst alle Items haben zu wollen. Ausserdem gibt's inzwischen einige Items doppelt, dadurch dass ein Item rauskam und dann eine andere ähnliche Ausführung nochmal kam (Fuchsmaske MC und Inari's Beads), da kann man schon auf einige Items verzichten.

Verderbnis

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 8:01 am

Doofe Frage: Aber was ist ein Polygon Geld?? eek
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 8:08 am

Dreieckige Münzen, dreieckige Scheine, dazu jeder Wert durch 3 teilbar...?

Verderbnis

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 8:11 am

Verderbnis
Dreieckige Münzen, dreieckige Scheine, dazu jeder Wert durch 3 teilbar...?

und wo bekommt man sowas? xd
ich hab echt das Gefuehl manche Sachen nicht mitbekommen zu haben
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 8:46 am

Ich glaub das is mal wieder so eine "ungamerische" Spielwährungsbezeichnung, sowas wie Zenys, Gold, Rubine, Schekel, Dukaten, Dublonen, Seelen, Dollar, Euro, Zehnägel, was auch immer als Spielwährung gilt kann man als Polygongeld bezeichnen.

Verderbnis

Soulmirror

PostPosted: Tue Nov 18, 2008 12:33 pm

cherreetiger
damals daaamals gab es nur so wenig sachen .. *sniff* da war ich stolz auf den kleinen roten minirock ... ach gaia wink

mjaaa ich auch ich auch XDD und ich war ja sowas von derbst stolz als ich die Goth Boots endlich hatte XDD
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 12:58 pm

Verderbnis
Ich glaub das is mal wieder so eine "ungamerische" Spielwährungsbezeichnung, sowas wie Zenys, Gold, Rubine, Schekel, Dukaten, Dublonen, Seelen, Dollar, Euro, Zehnägel, was auch immer als Spielwährung gilt kann man als Polygongeld bezeichnen.

Hm.. das beantwortet aber meine Frage nicht.. woher bekomm ich Polygon Gold bzw. was muss ich dazu machen? confused

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Verderbnis

PostPosted: Tue Nov 18, 2008 1:03 pm

Vielleicht könnte ich eher was damit anfangen, wenn du mir sagst in welchem Kontext dieses Wort gefallen ist...
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 1:03 pm

schick ne sms mit den worten "ALTAKRASS" an jamba und du bekommst zumindest nen polygonen klingelton.

weiss nich ob dir das weiterhilft.

Violy

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Nov 18, 2008 1:08 pm

Verderbnis
Vielleicht könnte ich eher was damit anfangen, wenn du mir sagst in welchem Kontext dieses Wort gefallen ist...

dann lies den ersten Post in diesem Thread.. dann weisst du, was ich meine.. bzw. auf was ich mich beziehe
und da ich selbst nicht weiss, was gemeint ist, frage ich lieber
Reply
LEER

Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas