|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:05 am
Weite c 2007
Innerlich versunken sitze ich Weit weg von dir und Vermisse dein warmes Lächeln Die Erinnerung verbindet uns noch
Dunkle Schleier zeigen offen Die Trauer über den Schmerz In meinem von Tränen getrübten Blick Die Erinnerung verbindet uns
Der Wunsch dich zu sehen Deine Arme mich um mich geschlungen Ist übermäßig groß geworden – weine jede Nacht Die Erinnerung bindet
Habe Angst vor der Kälte im Innern Der Schmerz brennt so heiß – verbrennt Ich will nicht, dass du leidest – sie reicht nicht Die Erinnerung
Doch am größten ist die Angst Es könnte so viel einfacher sein Für dich und für mich – ohne Erinnerung
(Ich liebe dieses kleine Gedicht. Ich habe es für meinen freund geschrieben bevor ich im September 2007 nach Österreich aufgebrochen bin, um ein FSJ zu beginnen.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:07 am
Triptichon
Muss man sich bekriegen Geht es nur ums Siegen Kann man an andre denken Lässt man Machtgier lenken
Rot, Tod, Not
Ein sinnloses Töten Habt ihr daran gedacht Ist das vonnöten Gebt einmal darauf acht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:09 am
Geräusche In die dunkle Nacht schau ich. Ist schon ziemlich unheimlich. Wurde ein Geräusch gemacht? Raschelt in den Bäumen sacht. Raschelt leise durch das Gras.
Das Herz pocht mir in der Brust. Ach hätte ich doch gewusst, Was auf leisen Sohlen geht; Was als Schatten zu mir weht. Rote Augen leuchten mir. Fühl mich nicht grad sicher hier.
Rettet mich doch bitte wer! Wo bekomm ich Hilfe her? Es ist schon ganz nah bei mir. Nichts, wirklich nichts, hält mich hier. Will sofort stürmisch rennen. Da kann ich das Tier nennen.
Die Katze schlich sich an mich. Das Herz schlug mir widerlich. Der Puls hat sich gefangen. Wer will mich noch belangen? Da fällt mich was von hinten an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:11 am
Ganz allein
Einsam und allein Leere in meinem Herzen Trauer in der Brust Kann nicht fröhlich sein Lange schon gewusst, Das sind wahre Schmerzen
Ohne eine Seele, Jemand nah bei mir Tränen fallen sacht Verschlossen die Kehle Wird es leise Nacht Niemand hier bei mir
Keiner, der mir hilft Keiner, der mich hört Keiner, der mir schwört, Für mich da zu sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:13 am
Träumend
Finsternis liegt über mir Folgt meinem Leben Versuche zu entfliehen Schon so lange
Schleier der Nacht Umfangen meine Augen Einsame Wege liegen vor mir
Geheimnisvolle Schatten steigen verstohlen auf Leere Straßen ziehen sich dahin
Die Spiegel meiner Seele Zeigen nachts Tränenschleier Meine Liebe zieht vorbei Träume immer von dir
Fühle Kälte und Wärme in mir Ein Stern erhellt düstren Pfad Wir kommen an eine Kreuzung Du nimmst den andren Weg
Geh mit mir auf den Schwingen der Zeit! Schreie in der Dunkelheit nach dir Ich träume, träume schon so lange Sitze fest in meiner Fantasie von dir
Fühle keine Regung, keinen Schmerz Zum Stillstand verflucht Sinne über mein Dasein Ganz starr und wartend
War so allein ohne dich Bis zum schicksalhaften Tag, Dem Tag an dem ich dich fand Mein Innerstes verzerrte sich
Als ich dich dort sah Spürte ich endlich meine Seele Bemerkte zum ersten mal Gefühle und mein Herz
Es begann zu glühen Sich Selbst zu zerstören In dieser Erinnerung gefangen Gellte ein Schrei nach dir
Schmerzhaftes Erwachen Verzweifelt merke ich, Dass ich nur träumte Ach, nur träumte von dir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:15 am
Cannot be Life is full of anger Violence around me Life is like a shadow Don’t feel anything
Maybe there is life in me Much stronger then it seemed to be Maybe I’m alive
I don’t feel the darkness Don’t feel anything Always hide my secrets Hide from my own mind
Noone realy cares I’m still unborn Like a shadow in the darkness
[Let me go again Let me leave this hell Let me go again Let my mind fly away]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:16 am
Gerippe Mensch
Dunkle Schatten, milchige Augen Nagende Schmerzen am Herzen Wie Ratten eine Leiche fressend
Blanke Knochen auf einem Feld Zurückgelassen, vergessen Keines Blickes Wert
Keine Gefühle mehr Mensch ohne Empfinden Abgenagtes Gerippe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:17 am
Tiny Voices
Tiny Voices Don't go away Hide in my Mind Shout through my head
Tiny Voices Try to lead me Try to make me do What I don't ever want to
Tiny Voices Won't go away They still hide there I act under their order
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:18 am
Follow You Don't leave me, don't go without me Please don't let me here alone I'll follow you everywhere, you'll see
If you don't know where to go Just take step by step with me Don't leave me or let me alone
I'll follow you, until we reach hell I'll stay at your side until end of time Cause I’ll follow you to hell
I don't believe in the good And demons don't exist, too No one can stop us, when I follow you
Cause I won't leave your side Until the end of time Until we reach heaven or hell
[Everybody needs a friend Nobody wants to stay alone And we will go together through all this mass]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:19 am
Scared
Whispering voice next to my ear It’s you calling my name I hear Your talking confuses me I’m not yours, can’t you see
I don’t like you to get too close You make me sick, get off with your rose My tears puring like rain I’m scared to be hurt again
Why can’t you just leave me alone You are only looking at your own Your heavy hug gains my pain I’m scared to be hurt again
Don’t know when the good times were You just weren’t able to share After all of this I feel insane I’m so scared to be hurt again
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|