|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 1:02 am
Postet ein Bild von Eurem Lieblingstier (es kann auch das eigene Haustier sein) und schreib wenn Ihr wollt, warum es Euer Lieblingstier ist smile .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 1:06 am
meins ist der Hund smile Hunde tun mir einfach gut.. ich liebe sie.. das war mein Romeo *sniff
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 2:14 am
Mein Pferd! Hunde mag ich auch sehr gerne, leider habe ich im Moment kein Foto von meiner Amy!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 3:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 4:16 am
Frösche:  Falken:  Hunde:  und natürlich Leoparden, besonders Panther: 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 4:56 am
 Ich mag Wölfe! ^^ Zum einen weil Wolfsrudel sehr sozial organisiert sind und diese Tiere bei weitem schlauer sind als man denkt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 4:59 am
Orcas

Tiger

Hunde

meine Katze

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 6:31 am
Verderbnis  Ich mag Wölfe! ^^ Zum einen weil Wolfsrudel sehr sozial organisiert sind und diese Tiere bei weitem schlauer sind als man denkt! Wölfe mag ich auch heart blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 6:37 am
meine lieblingstiere sind ganz unspektakulaer (und wie bei joy) froesche!  ansonsten fahr ich auf katzen ab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 7:04 am
 Shigo  Kikio  Eve Katzen sind die besten. X) Das ist unsere kleine Meute. Btw. wär' ganz nett gewesen nicht so riesige Bilder reinzustellen, die das ganze Forum stretchen. Das s***t ganz schön, wenn man für die paar Sätze immer hin- und herscrollen muss. -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 7:39 am
ich vermute mal bei 90% der leute stretcht sich nichts, du surfst auf einer zu niedrigen aufloesung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 8:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 11:59 am
Violy ich vermute mal bei 90% der leute stretcht sich nichts, du surfst auf einer zu niedrigen aufloesung. 1024x768 sollte doch wohl ausreichen. -.-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 30, 2008 1:24 pm
kirby19 Verderbnis ... Ich mag Wölfe! ^^ Zum einen weil Wolfsrudel sehr sozial organisiert sind und diese Tiere bei weitem schlauer sind als man denkt! Wölfe mag ich auch heart blaugh Ööööh... Ich bin auch einer der wenigen die Wolff als Namen haben, trifft sich gut, da ich mir bei manchen Leuten aussuche ob sie mich mit einem oder zwei Atemzügen rufen müssen (bin nämlich noch dazu Aristokrat mit nem "von" im Namen) ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 10, 2008 12:07 am
unsere beiden Katzen: Kami und Suki weil sie immer so niedlich an kommen und schmusen wollen ^^ allerdings sind beide schon etwas größer, die Bilder sind ca 1 Monat alt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|