|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 11:38 am
ˣ Willkommen ˣ
Hier könnt ihr, wenn ihr im Urlaub seid, egal ob in In- oder Außland, eure lieben Gildenmitglieder berichten wo ihr seid und was ihr dort erlebt oder gemacht habt.
Ich wünsche jedem von euch einen schönen, erholsamen Urlaub! ~
Mit freundlichen Grüßen Medium Yuna
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 27, 2008 6:37 am
Hm, zählt das auch wenn ichs nachträglich mache? Hatte nicht wirklich Zugang zum Internet, die PCs waren ständig belegt und ich hatte auch nicht wirklich die Motivation...
Ich mach einfach mal, kann ja gelöscht werden wenns unpassend ist.
Also, wir waren mit unsrem Abijahrgang Studienfahrt in Rom (Abschlussfahrt sozusagen). Sowohl bei Hin- und Rückfahrt sassen wir ca. 25-30 Std im Bus (*schwitz*) aber es hat sich gelohnt! Wir haben so ziemlich alles gesehen, was man sehen muss, also an Sehenswürdigkeiten, und auch sonst hat es mega Spass gemacht - abgesehen von einer größeren Prügelei mit gebrochener Nase (ich vermute unter Alkoholeinfluss) zwischen zwei Jungs ist sie auch sehr friedlich und reibungslos verlaufen. Rom ist wunderschön, aber wohnen würd ich dort nicht wollen. Der Verkehr ist mörderisch und die Stadt ist ein bisschen alt und gammelig, was natürlich eine tolle Atmosphäre hat, aber nichts wo ich mich länger wohlfühlen würde. Die Kirchen und Sehenswürdigkeiten sind wunderschön. Ein Highlight der Petersdom (lol, die Schweizer Garde XD <3), aber auch das Pantheon und der Trevi Brunnen gehörten zu meinen Lieblingen. Im Petersdom/Vatikanstaat war ich aufgrund meiner 4 Blasen, die ich mir bei gefühlten 10 000 km Stadtrundgang am ersten Tag zugezogen habe, in Badelatschen mit geringelten Wollsocken - aber Gott liebt ja alle, unabhängig von ihrem Aufzug XD Meinen Jahrgang hab ich damit zumindest köstlich amüsiert. Auf der Rückfahrt haben wir dann noch einen Abstecher nach Pisa gemacht. Feyko hat mit seinem Talent zu handeln bei einem Händler den Preis von 25€ für einen Gürtel auf 6,50€ runtergehandelt... Das war so lustig XD
Naja, aber jetzt bin ich auch froh, wieder in meinem Bett zu schlafen... War auf jeden Fall eine gelungene Abschlussfahrt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 18, 2008 3:16 am
Junivera Winterkalt Hm, zählt das auch wenn ichs nachträglich mache? Hatte nicht wirklich Zugang zum Internet, die PCs waren ständig belegt und ich hatte auch nicht wirklich die Motivation... Ist vollkommen ok. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 28, 2009 4:50 am
Schöne Idee, scheint keiner zu nutzen, bzw. schreibt der dann in den Laberthreats. Geschlossen und archiviert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|