Welcome to Gaia! ::

Reply Kreative Köpfe & Shoppingcenter
ˣ Yuna's Bildergallerie ˣ

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Was soll ich als nächstes zeichnen?
  Jemand aus Bleach
  Eine Neko! :3
  Ein Pärchen <3
  Eine Dämonin
  Ein Engel *~
  Jemans aus einem anderen Anime/Manga!
View Results

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100
PostPosted: Thu Jul 17, 2008 1:21 pm

User Image

User Image
ˣ ὧe gırls are so magıcal ˣ
ˣ soft skın ˣ red lıps ˣ so kıssıble ˣ

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

User Imageˣ Meine Zeichnungen ˣ (Natürlich sind das nicht alle Zeichnungen, die ich habe)

ˣ 2008 - 2007 ˣ

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

ˣ 2006 - 2005 ˣ

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

ˣ 2004 - 2003 ˣ

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

ˣ Ohne Datum ˣ

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

User Image

PostPosted: Thu Jul 17, 2008 2:22 pm

ˣ Meine Fotografien ˣ

ˣ Tina ˣ Meine kleine Pekinesindame ˣ R.I.P ˣ

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100

Feyko

900 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Hygienic 200
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Aug 11, 2008 3:24 pm

also hab für bleach gevoted da ich deine Bilder (weibliche chars) sehr bewundere, stelle ich mir vor das du Sai fong zeichnest meine lieblings char aus bleach^^
PostPosted: Fri Aug 15, 2008 3:15 am

Das ist mir peinlich, dass ich dafür bewundert werde, aber danke schön. redface

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100

Todesschleife

PostPosted: Fri Aug 15, 2008 1:28 pm

;___; oh man...du kannst so toll malen....*dich bewunder* so toll will ich auch gern mal zeichnen können^^; das is bei mir immer so komisch .__. mal kann ichs gut und irgendwie manchmal wieder nich....ach was solls...also ich wollt nur sagen, dass deine bilder toll sind ♥ (darf man das hier reinschreiben? O__o, wenn nein...dann sry...^^; )
PostPosted: Sat Aug 16, 2008 2:05 am

Danke. redface 4laugh Und natürlich darf man hier was reinschreiben. 3nodding
Und das Problem mit gut sein und mal schlecht: Hab ich auch. xd 4laugh

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100

Lea Godsend

Friendly Friend

PostPosted: Tue Aug 19, 2008 6:13 pm

Viele Bilder sind wohl abgezeichnet? Ich würde gerne was selbst ausgedachtes von Dir sehen.
Fehlt noch bei Deiner Umfrage. xp
PostPosted: Wed Aug 20, 2008 2:45 am

Lea Godsend
Viele Bilder sind wohl abgezeichnet? Ich würde gerne was selbst ausgedachtes von Dir sehen.
Fehlt noch bei Deiner Umfrage. xp

Wäre zu umständlich erstmal zu fragen ob ich was eigenes reinsetze oder nicht und dann nochmal nen poll machen muss, was ich genau zeichnen soll. Es steht da ja nicht, ob ich zwangsweise was abzeichnen muss. Ich denke das erklärt das ganze. <_<

Zu dem: was meinst du mit abgezeichnet? Viele meinen nämlich damit, dass das abgepaust ist.

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100

Janoir

PostPosted: Sat Aug 23, 2008 7:54 am

Ich finde viele sehr schän!! ^^
PostPosted: Tue Oct 07, 2008 11:46 am

Ich leibe das Einhornbild crying
malst du noch eins??.............Biiiiiiiiiiitteeeeee!!!?!

Megami no Kamen

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100
PostPosted: Thu Oct 09, 2008 12:54 pm

Mal schaun. ^^
Reply
Kreative Köpfe & Shoppingcenter