|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2005 1:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 21, 2005 1:57 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 22, 2005 3:34 am
Ja, hat er ^^''' Naja, mitlerweile soll es ja schon Fortschritte beim Fantasy-System geben... =)
Happy Kadaver is toll, ja ^^
Hmmm... da schreibt man schonma was, und kein Mensch will seine Erfahrungen mit einem teilen... das is traurig ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 26, 2005 3:17 pm
Hehehe, ADD und eigene systeme. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 30, 2005 10:55 am
*meld* Hierhierhier! xd Ich spiel eigentlich so ziemlich alle PnPs... hab bloss das Problem dass mir die Gruppen immer wegsterben crying Zur Zeit meistere ich sehr unregelmaessig SR (einmal in zwei Monaten oder so) und ungefaehr genauso oft spiel ich Warhammer... jaja, wo sind die guten alten Zeiten... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 03, 2005 7:25 am
ja die guten alten zeiten crying ich spiel mit einer gruppe seit über drei jahren jetzt dsa udn wir leben alle noch .. naja mehr oder weniger ... leider sieht sich die gruppe nun nimma so selten, weil wir die schulen gewechselt haben und sonst haben wir das als ag gespielt. einige arbeiten ja nun auch, sehr schwierig alles, aber ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.. bin nämlich auf entzug stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 04, 2005 9:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 04, 2005 2:47 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 05, 2005 1:31 pm
... und sie leben ja doch noch, die PnP-Rollenspieler in Deutschland!!! ^^
Shadowrun is nett, kann mich aber nich unbedingt mit der Mischung aus Fantasy und Cyberpunk anfreunden... ^^''' AD&D mag ich nich... der ETW0 is immernoch ein ungeklaertes Mysterium dieser Welt... niemand braucht ihn, niemand will ihn und vorallem: niemand versteht ihn! *fgg*
Hmmm... dieses "Zeitproblem" kenne ich... naja, evtl wird's vorm naechsten "Conventus Leonis" mal wieder was... unser Master hat sein Haus bald fertig gebaut, dann hat er auch wieder ein wenig mehr Zeit *freeeeeeeeeuuuuuuuu*
@Judy-chan: Miyavi macht geniale Musik... "Coin Rockers Baby" rockt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 07, 2005 8:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 07, 2005 1:44 pm
Larp spiele ich auch...sternwasser war geil.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 07, 2005 1:46 pm
Am meisten spass hat man als nsc's.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 4:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 5:14 am
Bin auch in der clique von Tio-san. Bei DSA hab ich eine erzzwergin. Klein und d**k xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2005 7:00 am
ich wuerd gern endlich mal shadowrun spielen..! mich fasziniert ebendiese mischung aus magie und cyberzeug.. ^^'
in unserer frueheren gruppe haben wir aber immer nur mit eigenen systemen gespielt, die sich unser meister selbst ausgedacht hat.. war hin und wieder sehr chaotisch, wenn er staendig mitten im spiel wieder was geaendert hat, und wir unsere ganze truppe wieder zusammenpacken und ans andere ende der welt schaffen mussten, weil unser chief vergessen hatte, dass da noch ein wichtiges raetsel ungeloest war.. XD
was mich mal interessieren wuerde: hat schonmal jemand ein PnP spiel vernuenftig ins chatsystem oder Forum einbauen koennen? wenn man die naemlich online spielen koennte, waere das zeit und raum problem keines mehr.. ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|