Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Unsere tierischen Begleiter
Geschichten rund um unsere Lieblinge Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Jun 07, 2008 7:47 am

Sie sind unsere besten Freunde, unsere Brüder oder Schwestern udn begleiten uns durchs Leben, daher gibt es viel zuerzählen ^^
PostPosted: Sat Jun 07, 2008 1:42 pm

*nod nod*
da muss ich dir voll und ganz zustimmen 3nodding

ich meinerseits besitze selber 2 kater:
vater und sohn

und ich liebe meine beiden babys über alles 4laugh

Mangolina

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jun 08, 2008 6:46 am

~ als mein kater noch bei mir mit im bett schlief, hatte er manchmal die angewohnheit sich irgendwo auf mich drauf zulegen, egal was ich davon halte und zu seinen hochzeiten wog er 8 kilo.

~ ansonsten haben unsere katzen bei spaziergängen mit dem hund die angewohnheit hinter her zurennen.

~ zyklopie, unser neuling, wollte letztens fliegen lernen und sprang in ca 3-4m tiefe.
sie hatte nur etwas doof geguckt, dass sie so plötzlich unten war, zum glück hat sie sich nichts getan.

~ als unsere hündin noch lebte war sie der hofkleffer schlecht hin und wenn jule unsere katze auch mal mit auf dem hof war, rannte diese mit zum tor um hunde oder fußgänger anzufauchen, was sie auch bei spaziergängen gemacht hat

~ früher konnte man auch unserer hündin kleine tiere zwischen die beine setzen, sie passte dann darauf auf, putzte sie und betüddelte sie (kätzchen, kaninchen, meerschweinchen,...)
PostPosted: Sun Jun 08, 2008 8:11 am

Tody,mein grauer kater ist so ein kleiner "ueberflieger" XD und ein trottel sweatdrop

letztens geh ich in die küche um denen ihr futter zu geben,tody saß auf der couch,sah mein vorhaben und stürzte sich,über die couchrueckenlehne srpingend richtung kueche. bloederweise war mein bein im weg,er total dagegen geflogen und in den regalschrank neben mir abgeprallt.
ihm ist aber zum glück nix passiert,er ist gleich aufgestanden und weitergeflitzt heart xd

1 woche später,ich mach ein fenster auf und guck noch a wenk raus,da will er auf die fensterbank springen um auch raus zu schauen,bloederweise war mein arm im weg.. er natürlich voll dagegen gesprungen,hing dann an der fensterbank ,rutschte ab und flog in unsere pfandflaschen und gleichzeitig halb auf jimmy (der andere kater). als die beiden dann vor schreck davonflitzen wollten ist der arme tody nochmal ausgerutscht auf dem laminat.

er ist echt ein kleiner trottel,kommt gluecklicherweise immer heil davon. heart

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jun 08, 2008 1:45 pm

unser kater hat leider die gleiche farbe wie das laminat und ein talent sich in den weg zulegen....

im weg liegen gepart mit laminattarnung ergibt des öfteren mal zusammenstöße...^^"
PostPosted: Mon Jun 09, 2008 8:19 am

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern,als noch mein hund namens brita lebte crying

die 3 haben zusammen ziemlich viel scheiß immer verbrochen ^__^
war immer recht unterhaltsam gewesen

besonders das gassi gehen war imemr echt süüß
muss man sich echt vorstellen,wie die beiden katern neben meinem hund auf der jeweiligen seite gehen wie 2 bodygards
lol lol lol

Mangolina

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Jun 14, 2008 5:18 am

Meine dicke (8 Kilo) Katze gibt immer Pfötchen, wenn sie was zu essen haben will.... Und das kommt verdammt oft vor. Wenn man vor den Näpfen steht und sie was haben will, krallt sie einem gern in den Finger.

Und unsere Kleine ist ein wahrer Seelendoktor. Sie schmiegt sich richtig kräftig an einen, wenn man traurig ist und trocknet die Tränen mit ihrem Fell ._.
PostPosted: Sat Jun 14, 2008 12:11 pm

wi cool *__*

sowas müsste mein kater auch draufhaben
wäre echt cool rofl

Mangolina

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 12:26 am

Was denn jetzt genau o_ô?
PostPosted: Sat Jun 21, 2008 10:38 am

das mit dem seelendoktor ^^°

Mangolina

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Jun 22, 2008 2:08 am

Achso ^^
Ja, das ist wirklich süß heart 4laugh
PostPosted: Mon Jun 30, 2008 1:52 pm

Mrs.Nightmare

unser kater hat leider die gleiche farbe wie das laminat und ein talent sich in den weg zulegen....

im weg liegen gepart mit laminattarnung ergibt des öfteren mal zusammenstöße...^^"

Mein Kater hat auch die gleiche Farbe wie unser Dielenfußboden. xD Und dann streicht er einem immer plötzlich um die Beine und wundert sich, dass man fast auf ihn drauftritt, dabei ist er doch schon relativ groß. O_o

Außerdem will er immer aus Gläsern oder Schüsseln trinken, in die man grad Wasser vom Hahn gefüllt hat. Aber wenn man ihm dann eine Schüssel hinstellt trinkt er kurz und geht dann. xD Er trinkt auch gern vom Hahn, auch in der Badewanne. Ne Freundin von mir wollte mal aufs Klo gehn und hat sich dann voll erschreckt, als n rotes Knäuel in der Wanne saß und auf Trinken gewartet hat. Er hatte die Angewohnheit mit ins Bad zu flitzen, ohne dass man das gemerkt hat. ^^

Mein alter Kater hat sich immer auf den Tisch gelegt, wenn wir esen wollten. Ich musste ihn dann immer runternehmen, weil ich die einzige war, die ihn (ausm Liegen) hochheben durfte. x3 Kurz bevor er gestorben ist, durfte er auch raus (und ich konnte immer nicht schlafen, vor allem, wenn nachts irgendwo Reifen gequietscht haben >.< dann bin ich immer raus und hab ihn geholt, auch einmal bei strömenden Regen...), wenn ich von der Schule gekommen bin, hab ich mit dem Schlüssel geklimpert und er kam von irgendwo angeflitzt. ^^
Schade, dass er dann von nem Fuchs oder ner anderen Katze tödlich verletzt wurde. sad Ich glaub, dass es n Fuchs war... Er war ja schon sehr groß.

flusen

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jul 01, 2008 11:54 am

flusen

Außerdem will er immer aus Gläsern oder Schüsseln trinken, in die man grad Wasser vom Hahn gefüllt hat. Aber wenn man ihm dann eine Schüssel hinstellt trinkt er kurz und geht dann. xD Er trinkt auch gern vom Hahn, auch in der Badewanne. Ne Freundin von mir wollte mal aufs Klo gehn und hat sich dann voll erschreckt, als n rotes Knäuel in der Wanne saß und auf Trinken gewartet hat. Er hatte die Angewohnheit mit ins Bad zu flitzen, ohne dass man das gemerkt hat. ^^

IIIIIIEk wie geil xD
aber unser kater rennt auch immer mit ins bad...ka wieso.... er mags iwie wenn wir dann da sitzen, er auf meinem schoß und ich ihn kraul...
PostPosted: Tue Jul 01, 2008 12:11 pm

Yasira
Achso ^^

die haut mich immer t_t

Mighty-Nighty
Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Jul 01, 2008 1:08 pm

Mrs.Nightmare
Yasira
Achso ^^

die haut mich immer t_t

Die haut Dich o_ô? Mit ihrem Schwanz immer, oder wie?
Reply
Unsere tierischen Begleiter

Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces