Welcome to Gaia! ::

Reply Kreative Köpfe & Shoppingcenter
Juni's speckige Speckecke

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Fri Jun 06, 2008 12:06 am

Ja ich mach auch mal mit!

Erstmal ein Gedicht. *räusper* War ne Wette mit meinem Freund, ob ich auch sonen lustiges Gedicht hinkriege wie die komischen in den Deutschbüchern immer, die keiner analysieren will aber wo wir dann immer gezwungen werden. *g*

Gedichte:

Quote:
Crystal Shards [Januar 2007 (boaaaah wie alt xD)]

Wäre ich morgen nicht mehr da
Wärst du traurig?
Vielleicht ein bisschen
Würdest du mich vermissen?
Vielleicht etwas
an guten Tagen

Und doch

Würde ich dich heute zum Schmunzeln bringen
wäre es wie ein Splitter

fehlt nur noch ein glitzernder Haufen und
vielleicht
würde die Welt für dich untergehen

Ich persönlich
trage meinen glitzernden Berg
schon lange im Herzen

Tada! Ist es nicht kulturell wertvoll?!?! XD rofl
Nein aber es ist wirklich tiefsinnig mad

(Er hats übrigens nicht hinbekommen, ne Kernthese aufzustellen... Also so schwer find ich das jetzt nicht O_O XD *nix gegen dich, Rob* xp )
PostPosted: Fri Jun 06, 2008 12:12 am

Bilder: (Kreatives)

User Image
Kunstprojekte. Einmal Popart (die Rikku) und Linoldruck (Montblanc).
Der Montblanc war recht beliebt hab ich viele von verschenkt. *g*
Mein Bett worauf die liegen hab ich natürlich auch selbst gezimmert, und die Bettdecke selbst genäht. mad ne Scherz.

User Image
Die Idee zu dem Bild is mir gekommen als ich mal gelangweilt aufn Boden gestarrt hab und ungefähr die Form auf dem Parkett erkannt habe xd

Bilder: (Fanart)

User Image
Ball und Mei aus 666 Satan bzw O-Part Hunters oder wie das auf englisch heisst.
Für alle dies nich kennen, ist vom Zwillingsbruder vom Naruto-Zeichner Masashi Kishimoto (Seishi Kishimoto) und voll geil, man merkt auch voll dass die Typen Zwillinge sind. *g*
Ball und Mei fand ich voll süss, auch wenn ich Mei bei ihrem ersten Auftauchen voll nicht leiden konnte, wose sich dann hinterher von Jio so etwas abgekapselt hat etc wars schon okay. Und wie gesagt der Kampf gegen Tsubame und Ball/Mei insgesamt war voll knuffig. Leider gibts zu dem Couple (und 666 Satan allgemein irgwie... kA warum) irgwie kaum Fandom, *schnief*, und weil ich für den Grafikchat in dem ich immer bin unbedingt ein schönes Bild von den zwein haben wollte, dachte ich, mal ich mal selbst! xd
Hat natürlich 100000 Flaws aber für meine Verhältnisse ist es recht gut geworden, normalerweise krieg ich bei 2 Personen auf einem Bild nie in etwa korrekte Proportionen hin. *freu*
Balls Rastalocken sind etwas zu d**k geworden und Mei's Haare hinten sind auch falsch, ABER EGAL! THÜSS! xd Vlt verbesser ich das ja.
PS: Die Zwillinge von dem beiden sind DAS SÜSSESTE EVER!!!!!
Ende. mad

Junivera Winterkalt
Crew

Tsurugi no Okami
Captain

PostPosted: Fri Jun 06, 2008 3:10 pm

Ich mag deinen Montblanc... Da ich natürlich nicht wusste, was das war hab ich das mal gegoogled. Ich finde dein Bild iwie cooler als den Montblanc, der bei den Bildern dann steht ^^
PostPosted: Sat Jun 07, 2008 8:38 am

Montblanc kommt in Final Fantasy Tactics Advanced und in Final Fantasy 12 vor. Ich habe die 12er Version genommen (hab FFTA nie gespielt), der is so cool da. ^^

Montblanc aus FF12

Das was Google aber meist ausspuckt ist der

Montblanc aus FFTA.

Junivera Winterkalt
Crew

Reply
Kreative Köpfe & Shoppingcenter

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items