|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 02, 2008 3:34 am
Ein Thema für alle HP Fans!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 10:25 pm
Ich hab ein Harry Potter RPG Forum eingerichtet... und zwar auf Deutsch... Wer Bock hat, kann ja mitmachen... ich würd mich freuen wink
Ansonsten, um diesen thread zu füllen... schreibt doch einfach mal was ihr am liebsten mögt bei HP... ich fang ma an:
Lieblingsbücher: 1, 6, 7 Lieblingsfilm: 1 Lieblingscharas: Hermine, sämtliche Weasleys, Snape Lieblingsort: Hogwarts Lieblingslehrer: Snape Lieblingsfach: VgddK, Zaubertränke, Zauberkunst Lieblingstier: Thestral
lg Nira
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 30, 2008 1:02 pm
rolleyes Du Arme postest ja das Thema ganz alleine voll, da komm ich dir doch ma zur unterstützung. Kenn mich zwar nicht mit den Büchern aus * sweatdrop Lebemuffel bin* aber ich mag die Filme echt gerne, die Schauspieler sind echt süß. Irgendwie interessant so ne ganz neue Welt zu erschaffen wie in den Filmen. Ist interessant von Film zu viel zu segen wie sie sich entwickeln 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 9:07 am
naja... also die idee an sich finde ich ehrlich gesagt echt klasse ^__^ allerdings muss ich dazu sagen,dass ich den harry potter schauspieler daniel racliffe (hoffe ich habs richtig geschrieben *drop*) einfach nur s*** finde sry aber so ist meine meinung ^^° desto mehr allerdings LIEBE ich die schauspielerin von luna uns snape *__* die sind einfach mehr als genial XD hm......und mein lieblingstier ist eindeutig drachen heart heart heart die geilsten fabelwesen überhaupt!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 15, 2010 8:41 am
Kennt ihr die neu-synchronisierten Fassungen von Youtube smile ? Wenn nicht poste ich gerne die Links, sowas von lustig, ich schmeiß mich jedes mal weg wenn ich die guck (ich glaub mein Freund und ich haben die in dem letzten Monat 20-mal gesehen XD) Ansonsten, japs,ich bin großer Fan von Harry Potter, sowohl von den Büchrn als auch von den Filmen, wobei ich bei den Filmen die letzten beiden am besten finde smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 2:49 pm
sorry fuer meine schlecte Grammtik, ich bin lernen
Ich liebe alle das Buescher. aber, ich habe nicht irgendwelche das Buescher auf Deutsch. Ich plane auf das erste Busch auf deutch zwar kaufen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 09, 2010 7:40 am
ich mochte die ersten vier bücher sehr, aber die anderen fand ich nicht wirklich gelungen. u.u und auch die filme find ich nicht wirklich gut. da gefiel mir bisher nur der Orden des Phoenix. das ist auch einer der wenigen filme, wo ich sage, dass er besser als die buchvorlage ist. im großen und ganzen gefällt mir aber die welt von harry potter mit den ganzen fabelwesen und der magie. ^^ fand auch die schulbücher, die man kaufen konnte toll. das waren "Quidditch im Wandel der Zeiten" und das mit den magischen Tierwesen, wenn ich mich richtig erinnere. *die hier noch i-wo rumstehen hab* ich fand das i-wie orginell gemacht und es war auch recht interessant, was drin stand.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 09, 2010 8:33 pm
Dibbuk ich mochte die ersten vier bücher sehr, aber die anderen fand ich nicht wirklich gelungen. u.u und auch die filme find ich nicht wirklich gut. da gefiel mir bisher nur der Orden des Phoenix. das ist auch einer der wenigen filme, wo ich sage, dass er besser als die buchvorlage ist. im großen und ganzen gefällt mir aber die welt von harry potter mit den ganzen fabelwesen und der magie. ^^ fand auch die schulbücher, die man kaufen konnte toll. das waren "Quidditch im Wandel der Zeiten" und das mit den magischen Tierwesen, wenn ich mich richtig erinnere. *die hier noch i-wo rumstehen hab* ich fand das i-wie orginell gemacht und es war auch recht interessant, was drin stand. ohmg! Ich habe die Schulbücher. Ich habe ihr gekauft wann ich war 9 oder 10-isch. Ich habe das Quidditch ein von Anfang zu dem Ende gelesen. Das anderen ein, ich habe nicht wirklich gelesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 10, 2010 12:39 pm
Boah, krass eek Ich hätte auch ganz gerne die Schulbücher... ich bin gerade etwas neidisch xd Als es die zu kaufen gab, dachte ich mir noch "Harry Potter, was ist denn das für ein Kram?", jedoch mag ich die Bücher mittlerweile ganz gerne^^ die einen mehr, die andren weniger xd Band 5 fand ich schon etwas lahm, 6 dagegen jedoch noch mehr und den Film zum 6. Band fand ich Oberkrönung... was sollte denn das bitteschön für ein Streifen sein? Der ging ja mal gar nicht... Wie seht ihr das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 12, 2010 1:09 pm
den film zum 6. mag ich überhaupt nicht. die hätten den nen anderen titel geben sollen. das mit dem halbblutprinz passte beim film i-wie net mehr. wurde ja kaum erwähnt. u.u und generell war der echt lahm. das buch fand ich eigentlich ganz gut. jedenfalls besser als band 5. naja, aber wie gesagt mir gefallen eh nur die ersten vier bände richtig gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|