Welcome to Gaia! ::

Reply Müll Archiv - Aufpassen, wir zünden es an...
ACHTUNG!! Japan Tag in Düsseldorf Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Whispered Leaves

6,250 Points
  • Tycoon 200
  • Signature Look 250
  • First step to fame 200
PostPosted: Fri May 23, 2008 2:05 am

Also vielleicht isses mal ganz interessant für die in der Nähe von da.

Am 14. Juni ab 13 Uhr beginnt der Japan Tag in Düsseldorf. Von Bogenschießen, Kalligraphie, Manga, Kimono Modenschau... Alles ist dort vertreten. Abends um 23Uhr ist dann noch ein abschließendes Feuerwerk.
Ich werde mich mit jemanden dort treffen die auch da hin will und auch in Gaia ist.
WER WILL AUCH?
SOLLEN WIR UNS TREFFEN?
Sagt mal was dazu! heart heart heart
PostPosted: Fri May 23, 2008 2:36 am

Ich komme auch^^ Mein Sprung wurde Aufgrund von Unpässlichkeit des Piloten oder so verschoben

Tsurugi no Okami
Captain

Whispered Leaves

6,250 Points
  • Tycoon 200
  • Signature Look 250
  • First step to fame 200
PostPosted: Mon May 26, 2008 8:09 am

Tsurugi no Okami
Ich komme auch^^ Mein Sprung wurde Aufgrund von Unpässlichkeit des Piloten oder so verschoben

Asuuu Na dann läuft man sich ja vielleicht über den Weg!
PostPosted: Mon May 26, 2008 10:24 am

Vieleicht... Ich werde ganz sicher nochmal die Omi vom Go Stand herausfordern XD

Tsurugi no Okami
Captain

Whispered Leaves

6,250 Points
  • Tycoon 200
  • Signature Look 250
  • First step to fame 200
PostPosted: Tue May 27, 2008 7:28 am

Tsurugi no Okami
Vieleicht... Ich werde ganz sicher nochmal die Omi vom Go Stand herausfordern XD
There is a poem called "loss" in a temple, but the poet cratched it out...

Ach ja die xDD hehe Ja dann viel Glück!!! Vllt wenn sich noch mehr treffen machen wir die Gaia Gruppe des Tages oder so xD

... for Loss cannot be told.
PostPosted: Tue May 27, 2008 2:15 pm

ICH! werde da sein ninja

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Whispered Leaves

6,250 Points
  • Tycoon 200
  • Signature Look 250
  • First step to fame 200
PostPosted: Wed May 28, 2008 12:32 pm

Simplyfied
ICH! werde da sein ninja

coooool lust dich zu treffen?

PostPosted: Wed May 28, 2008 1:37 pm

Mich nicht, aber euch gern heart

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Feyko

900 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Hygienic 200
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed May 28, 2008 4:17 pm

Ich bin auch da!
mit ein paar freunden werd ich da wohl einkaufen und japanisch essen.
Es wird ein großes feuerwerk geben!
Und das beste!!! die werden echte original Samurai rüstungen und deren equips haben! ich will umbedingt eine in real sehen und nicht jedesemal bilder/fotos/filme sehen!
Ich war schon öfters da... und jedesmal wenn ich da war hatten die dort cosplay XD
war i-wie lustig! Ich habe immer noch probleme mit der orientierung! xD

Ich hab soger gelesen das eine Japanische schule/klasse dabei sein soll.
wäre geil wenn die in deren schul uniform auftauchen!!! *sabba*
mini röcke süße asiatinen redface *rot werd* heart
Ach ja und zu manga!!!! es gibt dort einen wettbewerb man kann eine reise nach japan gewinnen. Wenn das kein reiz ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
PostPosted: Thu May 29, 2008 1:54 am

Ich erinnere mich noch an das letzte Mal... 'N Freund ist im Yukata gekommen, der allerdings leicht zu kurz war. Auf dem eigentlichen Fest ist er damit auch nicht aufgefallen, auf dem Weg dahin allerdings sah das noch anders aus. Noch in Düsseldorf wurde er sogar von der Polizei angehalten XD
Ne andere schöne Szene war dann auf dem Rückweg. Umsteigen, von einem Zug in den nächsten, in Essen. Der andere Zug hatte Verspätung, wesshalb wir 'ne halbe Stunde auf der Bahnhofsgleistreppe warten mussten. Unten kam dann eine Gruppe leicht Angetrunkener an der Treppe vorbei, einer schaute hoch, sah meinen Kollegen und fing voll an zu lachen: "Schaut euch den an! Im Nachthemd (*XD rofl, weitertaumel*)" Daraufhin schrieh eine Freundin aus unserer Gruppe ihnen hinterher: "Das ist kein Nachthemd! Das ist ein Yukata! Das ist ein original japanisches..." "...Nachthemd" (Ich, sie unterbrechend). Das gab dann ein Paar verdutze Blicke aus unserer Gruppe an mich gerichtet, und wir fingen kollegtiv an vor Lachen zu brüllen XD
Ein Yukata ist eine Art Nachthemd, daher hatte der Kerl schon recht. Aber das verdutzte Gesicht besagter Freundin zu sehen als ich sie unterbrach war Gold wert gewesen.

Tsurugi no Okami
Captain

Whispered Leaves

6,250 Points
  • Tycoon 200
  • Signature Look 250
  • First step to fame 200
PostPosted: Thu May 29, 2008 7:47 am

Simplyfied
Mich nicht, aber euch gern heart

alles klar xD

Tsurugi no Okami
Ich erinnere mich noch an das letzte Mal... 'N Freund ist im Yukata gekommen, der allerdings leicht zu kurz war. Auf dem eigentlichen Fest ist er damit auch nicht aufgefallen, auf dem Weg dahin allerdings sah das noch anders aus. Noch in Düsseldorf wurde er sogar von der Polizei angehalten XD
Ne andere schöne Szene war dann auf dem Rückweg. Umsteigen, von einem Zug in den nächsten, in Essen. Der andere Zug hatte Verspätung, wesshalb wir 'ne halbe Stunde auf der Bahnhofsgleistreppe warten mussten. Unten kam dann eine Gruppe leicht Angetrunkener an der Treppe vorbei, einer schaute hoch, sah meinen Kollegen und fing voll an zu lachen: "Schaut euch den an! Im Nachthemd (*XD rofl, weitertaumel*)" Daraufhin schrieh eine Freundin aus unserer Gruppe ihnen hinterher: "Das ist kein Nachthemd! Das ist ein Yukata! Das ist ein original japanisches..." "...Nachthemd" (Ich, sie unterbrechend). Das gab dann ein Paar verdutze Blicke aus unserer Gruppe an mich gerichtet, und wir fingen kollegtiv an vor Lachen zu brüllen XD
Ein Yukata ist eine Art Nachthemd, daher hatte der Kerl schon recht. Aber das verdutzte Gesicht besagter Freundin zu sehen als ich sie unterbrach war Gold wert gewesen.

Viel zu geil xD

Post editiert von: Ranchi
PostPosted: Sun Jun 01, 2008 2:25 am

Toll wären ja nen Treffpunkt + ne Treffzeit oder so, sonst verläuft sich das Ganze eek

*Scheuklappenblick-mensch*

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Whispered Leaves

6,250 Points
  • Tycoon 200
  • Signature Look 250
  • First step to fame 200
PostPosted: Sun Jun 01, 2008 2:29 am

User ImageThere is a poem called "loss" in a temple, but the poet cratched it out...
Hmm also da das sich ja in der innenstadt(Altstadt) und am Rheinufer abspielt denke ich mal Rheinufer?

........................ .............................. ... for Loss cannot be told.User Image
PostPosted: Sun Jun 01, 2008 5:12 am

Ja, nur das Rheinufer ist so..... lang xd

Letztes Jahr hatten sie neben so nem Bogenschießdingens ne Wiese (die is da ohne Japantag auch, glaub ich xDD), da war's ned allzu voll, das wäre kein schlechter Treffpunkt, denke ich User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
Reply
Müll Archiv - Aufpassen, wir zünden es an...

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games