So, nu ists offiziell, die Gilde ist tot, wer trotzdem noch Interesse hat, einfach per PN melden.
Mich hat irgendwie die Lust gepackt, es noch ein mal zu versuchen... ich räum erstmal ein wenig hier auf und dann mach ich noch mal kräftig Werbung, vielleicht lässt sich die Gilde ja doch noch wiederbeleben ninja
Ist eigentlich noch jemand hier?
also wenn hier noch wer spielen möchte, soll er sich mal melden XD
von allein passiert hier jedenfalls nichts (allein durch die Gegend latschen und Monster kloppen macht einfach keinen Spaß .__. )
Also meldet euch mal, wer noch spielen will
Quote:
Das hier ist an alle, die doch noch auf die Gilde stoßen...
Ich hatte eigentlich ursprünglich vor deutsche Rollenspielgilde hier auf Gaia aufzuziehen, hat aber wohl nicht so ganz geklappt (etliche anmeldungen, aber gespielt hat dann keiner :/ )
Wer noch irgendwie interesse hat, hier noch was draus zu machen kann sich gerne bei mir per PN melden.
Ich selbst guck hier schon gar nicht mehr wirklich rein, also wird folglich auf Join requests nicht mehr wirklich reagiert :/
Ich hatte eigentlich ursprünglich vor deutsche Rollenspielgilde hier auf Gaia aufzuziehen, hat aber wohl nicht so ganz geklappt (etliche anmeldungen, aber gespielt hat dann keiner :/ )
Wer noch irgendwie interesse hat, hier noch was draus zu machen kann sich gerne bei mir per PN melden.
Ich selbst guck hier schon gar nicht mehr wirklich rein, also wird folglich auf Join requests nicht mehr wirklich reagiert :/