|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 11, 2008 5:09 pm
FUER IMMER- Forever
Ich hab heute Nacht unsere Flagge gehisst I have raised our flag tonight und habe Wind gesehnt and have longed for wind Oh Gott ich hab diese Brandung vermisst. Oh God i have missed this surge Schau wie der Wind sich dreht! Look how the wind twirls!
Setz die Segel set sail Komm an Bord für immer come on board forever
Nimm meine Hand ich lass dich nie mehr allein. take my hand and i wont let you ever be alone again Komm tauch mit mir in die Ewigkeit ein. come dive with me into eternity
Die Welle kommt es ist längst an der Zeit. the waves come, it is about time Das Wasser türmt sich auf. the water towers up Ich kapp das seil und du machst dich bereit zum letzten Stapellauf I cut the rope and you prepare yourself for the last launching
Fühl den Seegang feel the action of the sea Küss das Meer für immer kiss the ocean forever
Nimm meine Hand ich lass dich nie mehr allein. take my hand and i wont let you ever be alone again Komm tauch mit mir in die Ewigkeit ein. come dive with me into eternity
Für immer forever Für immer forever Für immer forever
Der Sturm hat fast unser Segel geschürft the storm has nearly buried our sails Ich seh kein Ufer mehr I see no more shore Kein fernes Land und kein rettentes Riff no far land and no saving reef Um uns nur totes Meer only dead sea surrounding us
Für Immer forever Für Immer forever
Copyright 2007- Mike Potter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 12, 2008 7:14 pm
it kinda reminds me of POTC...Perhaps Dero has a secret urge to be a pirate.. pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|