|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 10:08 am
Mich würd ma die Verteilung unserer Guild Member ineterssieren xD
Hoffentlich ist das Thema nicht an der falschen Stelle...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 8:05 am
*hand heb* Ich bin Kölner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 3:37 pm
Ich bin aus Essen 3nodding Gerade neu in Gaia angekommen 3nodding btw: Whispered Leaves: Deine Signatur ist ja sooooo genial! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 1:54 pm
Bin original aus Goettingen, bin aber jetzt in Gloucester/England
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 3:54 am
Jareidos *hand heb* Ich bin Kölner Geil ich bin auch Kölnerin xD Wo wohnst du denn???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 3:55 am
magic_Lynnea Ich bin aus Essen 3nodding Gerade neu in Gaia angekommen 3nodding btw: Whispered Leaves: Deine Signatur ist ja sooooo genial! rofl Ja dann herzlich willkommen auf Gaia... Ja ie Signatur ... Ich fand das Bild so zum schreien xD Das musste einfach da rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 12:55 pm
Miu, komm aus Ahlen (nähe Hamm) wenn des jemand kennt XD Aufjedenfall aus NRW XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 5:06 am
ikke komm aus hessn x] so da bei wiesbaden xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 15, 2008 7:06 am
Whispered Leaves magic_Lynnea Ich bin aus Essen 3nodding Gerade neu in Gaia angekommen 3nodding btw: Whispered Leaves: Deine Signatur ist ja sooooo genial! rofl Ja dann herzlich willkommen auf Gaia... Ja ie Signatur ... Ich fand das Bild so zum schreien xD Das musste einfach da rein Bitte sei mir nicht böse... ich habs sofort geklaut xp Ich fands nämlich auch zum Schreien blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 6:12 am
magic_Lynnea Whispered Leaves magic_Lynnea Ich bin aus Essen 3nodding Gerade neu in Gaia angekommen 3nodding btw: Whispered Leaves: Deine Signatur ist ja sooooo genial! rofl Ja dann herzlich willkommen auf Gaia... Ja ie Signatur ... Ich fand das Bild so zum schreien xD Das musste einfach da rein Bitte sei mir nicht böse... ich habs sofort geklaut xp Ich fands nämlich auch zum Schreien blaugh Bin dir nit böse. Is ja original auch nicht von mir xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 20, 2008 8:17 am
Awww~ Hallöle!! Bin neu in der Gilde, hab zu erst gedacht sind sicher kaum Deutsche hier, und jetzt sehe ich sind doch ein paar^^ Also moi kommt aus Mülheim -> Das ist direkt bei Oberhausen oder Duisburg wenn euch das mehr sagt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 28, 2008 5:53 am
Naruo-Chan Miu, komm aus Ahlen (nähe Hamm) wenn des jemand kennt XD
*meld* Kenn ich, bin in Hamm mal umgestiegen und da kommt man an Ahlen vorbei XD
Wohne momentan in Göttingen o3o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 29, 2008 1:11 pm
Bin aus Dorsten
@Lynnea Garnicht mal so weit weg ^^ nur ne halbe Stunde mitm Zug XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2008 5:06 am
Ich komme aus Dortmund. ^_^ Schön, dass es einige deutsche Gaianer gibt. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 5:39 am
MikiSh80 Ich komme aus Dortmund. ^_^ Schön, dass es einige deutsche Gaianer gibt. :3 Is doch Sin des Guildes oda??? Wer von euch ist eigentlich im studiVZ ????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |