|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 10:08 am
Mich würd ma die Verteilung unserer Guild Member ineterssieren xD
Hoffentlich ist das Thema nicht an der falschen Stelle...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 12, 2007 8:05 am
*hand heb* Ich bin Kölner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 3:37 pm
Ich bin aus Essen 3nodding Gerade neu in Gaia angekommen 3nodding btw: Whispered Leaves: Deine Signatur ist ja sooooo genial! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2007 1:54 pm
Bin original aus Goettingen, bin aber jetzt in Gloucester/England
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 3:54 am
Jareidos *hand heb* Ich bin Kölner Geil ich bin auch Kölnerin xD Wo wohnst du denn???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 3:55 am
magic_Lynnea Ich bin aus Essen 3nodding Gerade neu in Gaia angekommen 3nodding btw: Whispered Leaves: Deine Signatur ist ja sooooo genial! rofl Ja dann herzlich willkommen auf Gaia... Ja ie Signatur ... Ich fand das Bild so zum schreien xD Das musste einfach da rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 12:55 pm
Miu, komm aus Ahlen (nähe Hamm) wenn des jemand kennt XD Aufjedenfall aus NRW XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 5:06 am
ikke komm aus hessn x] so da bei wiesbaden xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 15, 2008 7:06 am
Whispered Leaves magic_Lynnea Ich bin aus Essen 3nodding Gerade neu in Gaia angekommen 3nodding btw: Whispered Leaves: Deine Signatur ist ja sooooo genial! rofl Ja dann herzlich willkommen auf Gaia... Ja ie Signatur ... Ich fand das Bild so zum schreien xD Das musste einfach da rein Bitte sei mir nicht böse... ich habs sofort geklaut xp Ich fands nämlich auch zum Schreien blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 17, 2008 6:12 am