|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 7:51 am
So, da mir grade klar geworden ist, dass mal wieder ich mich um das Essen für unsere nächste Runde kümmern muss: Was esst ihr so zum Rollenspiel, wenn ihr mal ne längere Sitzung plant?
Nun, neben traditionellem "zum Griechen gehen" in meiner Freitagsrunde (früher lag er ohnehin auf dem Weg, bis das Jugendheim umgegzogen ist) und Pizza bestellen oder TK-Gerichten: Treibt ihr überhaupt Aufwand oder ist das mit meiner bisherigen Auflistung schon alles abgehandelt? (Wahlweise Grieche durch Chinamann oder so ersetzen!)
In meiner SR-Runde ist es so, dass irgendwer (ich fürchte, ich) eingeführt hat, man könne doch mal etwas anständiges essen, weil wenn man ohne Mitagessen anfängt und sich mit Süßigkeiten bis abends/nachts rettet...
Ich habe festgestellt, dass Tim Mälzer nette Gerichte liefert, Chilli einfach klasse ist und Aufläufe am einfachsten sind, wenn man kein Problem damit hat, den Vormittag für ne Gemüselasagne zu opfern...
Bleibt die Orga auch meistens an einer Person hängen bei euch?
PS: Am Samstag gibt es klassich Wraps... Yumyum!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 11:04 am
Also da es bei uns immer "etwas" länger wird (xD) müssen wir auch immer was futtern ^^
In der Regel holt sich bei uns immer jeder selbst etwas, am besten vor dem wir anfangen, aber wir machen eh immer ne Pause. Nebenan ist n toller Türke (kein richtiges Restaurant, mehr so n Cafe mit Imbiss, aber n richtig guter ^^), der ne große Auswahl hat, natürlich auch Döner und sowas ninja Sonst ist noch der Aldi um die Ecke beliebt. Leider ham wir nicht mehr den Raum mit der Mikrowelle ^^" aber das passt schon domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2007 2:05 am
Ich war es irgendwann leid, Fertigmampf/ Fastfood zu konsumieren... sweatdrop
Da fällt mit ein, ich sollte noch ne Frage hinzufügen: Könnt ihr überhaupt kochen... *g*
Wir haben ne 75% Quote, sprich: Ich musste unserem Kochnovizen letztens erklären, wie man Kopfsalat zerlegt... rofl Und Packungsanleitung für Kartoffelbrei hilft ihm auch nicht weiter...
Aber ich sollte nicht lästern, Kochen ist für ihn halt ein Buch mit sieben Siegeln, wahrscheinlich ist er früher von seiner Mutter immer mit dem Pürierstab aus der Küche gejagt worden oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2007 11:21 am
Mmh uns steht nu nicht immer ne Küche zur Verfügung xD und bissher haben wir uns nie so einen Aufwand gemacht.... und einfache Sachen kann ich auch kochen, aber wie gesagt beim Rollenspiel ham wir uns bissher noch nicvht den Aufwand gemacht ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 16, 2007 2:08 am
Gut, das ist auch nur inder Special SR-Gruppe, wo wir meistens bei ner Freundin spielen, da gibt's natürlich Küche... Aber im Jugendheim gibt es eigetnlich auch eine... Allerdings wurde die bislang zum Pizza Aufbacken und betrunken mitten in der Nacht Nudeln+Soße Kochen genutzt... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 5:35 am
Njoa,bei uns gibt es meistens Snacks und/oder belegte Brote.An etwas 'richtiges' denkt kaum einer,da das meiste einfach zu umständlich ist und nicht nebenher gefuttert werden kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 28, 2008 7:02 am
Melde mich mal nach langer Abwesenheit zurück. Bei uns ist der Mampf jetzt noch etwas herausfordernder geworden: Haben ne Vegetarierin in die Gruppe bekommen, gemeinsam mit zwei überzeugten Fleischfressern... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|