|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 7:18 am
Some people say I suffer insanity... Tja, nachdem die GRG ihre Türen öffnete, dürft ihr euch als kreative Schreiber oder begeisterte Leser in der "Berliner Bibliothek" austoben. Das einzige was dort limitiert ist, ist die Vorstellungskraft des Einzelnen.
Berliner Bibliothek
P.S.: Wer will darf dafür ein Banner erstellen! ...why suffer!? I ENJOY EVERY F**KING MOMENT OF IT!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 8:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 11:43 am
Hurra! Der erste User! Hab leider nix zu verlosen, deshalb kriegen die ersten zwei einen Moderatorposten.
Aber ich denke mal, das wäre in der Berliner Bibliothek ein ziemlich fauler Job xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 1:58 pm
loooooooooool naja sehn wa ja dann...hab nur spontan noch nix was ich posten kann^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 2:51 pm
*anmeld* Schreiben, schreiben, schreiben \o/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 6:52 pm
Cocoajunky loooooooooool naja sehn wa ja dann...hab nur spontan noch nix was ich posten kann^^" Nicht so schlimm, ist ok, wenn die Guild hin und wieder einschläft, es geht nichts über etwas natürlich gewachsenem.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Oct 26, 2007 1:38 am
da is man einml krank und verpast alles *einschreiben will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 26, 2007 9:23 am
*auch request ausgefüllt hat*
Wenn du allerdings auch willst, dass ich aus dem thread ein Sticky mache müssen wir nochmnal über den Titel reden... der ist mir dafür zu lang und "unübersichtlich"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 27, 2007 8:41 pm
Some people say I suffer insanity... Besser so? ^_^
Übrigens, das mit der "Werbung" hat noch einen tieferen Sinn. Ich würde es nämlich begrüßen, wenn wir die deutschsprachigen Guilds miteinander verlinken könnte, um so ein kleines Netzwerk aufzubauen. Das soll den neuen deutschsprachigen Gaianern helfen sich zu Anfang zurecht zu finden.
Außerdem hab ich noch was vor, das ist aber etwas umfangreicher xd ...why suffer!? I ENJOY EVERY F**KING MOMENT OF IT!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 09, 2007 11:17 am
ich kuck vielleicht auch mal vorbei *anmelden geht* wenn ich zeit hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 4:18 am
Ich liebe diese Guild^^ da kann man sdich schön kreativ austoben
obwohl ein paar mehr Aktive schon fein wären^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 15, 2007 12:28 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 24, 2007 7:24 pm
Ich jammer doch gar nicht...
Mir hat die Gilde was gebracht...is wie ne Sucht oO ich muss weiter schreiben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 4:55 am
*snief* jetzt muss ich mal was kritisiern..warum mussn das ne berliner bibliothek sein? *snief* das ja irgendwie ungerecht crying ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 5:14 am
Maria Magdalena *snief* jetzt muss ich mal was kritisiern..warum mussn das ne berliner bibliothek sein? *snief* das ja irgendwie ungerecht crying ... Wahrscheinlich nur wegen des Captains Herkunft^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|