|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 5:02 am
Endlich, endlich ist es soweit! Nach langem Warten und schweißtreibenden Aufbauarbeiten steht die erste deutsche Rollenspielgilde Gaias zur Eröffnung bereit!! ^o^
Wenn ihr gerne ernsthaftes und spannendes Internetrollenspiel mit interessanten Mitspielern betreibt, dann ist dies genau der richtige Ort für euch! 3nodding
Schließt euch dem RPG in Myrania, einer komplett neuen Fantasy Welt, ersonnen von unserem kreativen Mastermind Sangius (und ein paar kleinen Erweiterungen von meiner Wenigkeit xD"), an, oder erfindet eure eigenen Szenarien. In dieser Gilde sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. (solange ihr euch an die Regeln haltet xP)
Natürlich ist auch für OOC-Diskussionen Platz und sogar ein eigenes Spam- RP steht bereit. wink
Wenn es euch jetzt in den Fingern juckt, worauf wartet ihr dann noch? Besucht uns und bildet euch eine eigene Meinung! Wir freuen uns über jedes Mitglied! German Roleplay Guild
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 9:05 am
viel glueck mit der gilde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 9:53 am
Sind das dann nur solche "Ich bin jetzt dies und das"-Rollenspiele, oder dürfen da auch Sachen mit umfangreicheren Regelwerk mit Würfeln und Zufallsgenerator gestartet werden?
Ich will nämlich nicht ständig diese relativ lose geregelten RPs spielen, sondern auch mal welche im Stil von DSA oder AD&D (den üblichen Pen and Papers halt)...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 10:57 am
 Du darfst im Rollenspiel-Subforum alles starten, was du möchtest, mit deinen eigenen Regeln, so lange das Ganze halt noch den allgemeinen Gildenregeln genügt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 08, 2007 1:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 08, 2007 3:43 am
Dann komme ich gerne vorbei! ^^
Hurra! Endlich hab ich (wieder) etwas um mal ein paar größenwahnsinnige Projekte zu starten twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2007 2:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 4:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 4:57 am
muss mir immer noch die regeln durchlesen ... mensch das sind so viele *seufzt* aber ich komme bestimmt ... vorbei ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 6:55 am
Lylor muss mir immer noch die regeln durchlesen ... mensch das sind so viele *seufzt* aber ich komme bestimmt ... vorbei ... Ach was so schlimm is das auch nicht ^^ Wir freuen uns über jeden, der mitmacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 14, 2007 6:35 am
Auch wenn es dafür ein bisschen spät ist, ich mach hier jetzt mal ein Announcement draus, damit man es auch sieht und es nicht zwischen den anderen threads untergeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 14, 2007 7:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 14, 2007 7:50 am
 Danke. ^^ Hätt ich ja auch machen können, mir aber gedacht, dass ich vl nicht darf. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 14, 2007 10:46 am
RadicalEddy  Danke. ^^ Hätt ich ja auch machen können, mir aber gedacht, dass ich vl nicht darf. sweatdrop
 Kein Problem. (Und sollte mal wieder sowas sein, einfach nachfragen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2007 10:53 am
Was hat der Kerl (oder das Mädchen?) auf eurem banner da eigentlich auf der Stirn? Sieht irgendwie aus wie ein Hakenkreuz... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|