|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 2:28 am

Ihr habt irgendeine Handlung eines Mitspielers nicht verstanden? Wollt eine eigene nochmal genauer erklären? Habt vielleicht etwas ganz bestimmtes vor und möchtet es zuerst lieber mit euren Mitspielern besprechen? Oder ist es sogar mal nötig einen anderen Charakter zu steuern?
Dann ist hier genau der richige Ort um all diese Dinge zu besprechen. 3nodding
Hier gehört also alles hin, was mit dem RP in Myrania zu tun hat, ohne dass ihr durch eure Charaktere sprechen müsst.
(OOC......Out Of Character)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 3:34 am
Also ich hätt da mal ein paar Fragen?
1) Bin noch ein wenig orientierungslos und wüßte gern in wo ich lande wenn ich in westlicher Richtung aus Königshaven rauslaufe. Wurde das Gebiet schon benannt? Und liegt irgendein wichtiger Ort in dieser Richtung?
2) Darf ich einfach Nebencharas erfinden auf die meine Charas stoßen und die zur Handlung beitragen aber nicht wirklich entscheidende Rollen spielen?
3) Und Orte?
4) Is das hier der richtige Thread dafür?
|
 |
 |
|
|
Remi Leviathan Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 4:41 am
Nach dem wir keinen expliziten Fragethread in diesem Subforum haben, hast du wohl das richtige Topic gewählt. ^^
Aaaalso: *lufthol*
1. hab ich in der Chefetage beantwortet, aber eben nochmal: da is zuerst ne weitläufige Ebene, die leidedr noch keinen Namen hat und dann kommst du zum Wald von Rhunem
2. Solange du die Charas nicht fortlaufend steuerst und so intensiv wie deinen Hauptchara is das schon okay. Ganz ohne Nebencharas geht das eh nicht.
3. kleinere Ort, sprich Siedlungen, Dörfer, etc darfst du gerne erfinden, nur sollte das halt nix am Grundaufbau des Kontinents verändern. (ne schöne detaillierte Karte kommt bald, ich sollt sie am WE fertig kriegen)
4. siehe oben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 4:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 10:33 am
Hat nicht irgendwer Lust meinen Chara Thyrael zu genehmigen... Büüüdddeeee *Hundeblick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2007 4:17 pm
Warum fällt mir zu Thyrael nur das Wort "Skooma" ein? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 12:33 am
 Gibt es denn in Morrowind nen Chara, der Thyrael heißt? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 12:42 am
Skooma kommt auch in Oblivion vor xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 12:55 am
 Egal. xD Dann halt in der Welt von...öhm...wie heißt der Überbegriff eigentlich? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 12:58 am
Mir egal^^ ich mag den Namen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 1:23 am
Elder Scrolls heißen die Spiele alle eigentlich ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 1:29 am
 Ja du Viech. xD Das weiß ich. Aber die Welt heißt nicht so. xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 1:39 am
Stümmt.. dann nenn ich die Welt Blubb... und nu genug gespammt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 1:51 am
 Okay dann mal zurück zum Thema... Was haltet ihr davon wenn wir die Handlung nach Rhunem übersiedeln, da wir ja eigentlich mittlerweil eher dort sind?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 1:57 am
Joar das wäre eigentlich besser, da wir wohl näher an Rhunem als an Androidia dran sein sollten XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|