|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 30, 2007 9:20 am
Hallo! Ich bin zwar erst seit ca. 5 min in dieser Gilde habe aber schon eine bitte an euch! Helft mir bitte die Oculus Magica zu bekommen! Ich wäre euch sehr dankbar! Sehr Großzügige Spender werden mit einem Ehrenplatz auf meinem Profile belohnt und verewigt das ich ihre große hilfe nie vergessen werde!Ihr könnt mir auch Tipps geben wie ich schnell Geld sammeln kann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2007 9:00 am
Ich kann dir derzeit zwar kein Gold spenden, aber ich kann diesen Thread für dich oben halten ;D Auf das mehrere aufmerksam werden ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 15, 2007 3:46 am
Da sieht man, dass ich schon zu was Nutze bin xD hr hr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2007 10:53 pm
Also ich verdiene mein Gold durch Handel! Ich denke auf dem Marktplatz kann man am schnellsten Geld machen. Bin nun seit einer Woche dabei, und hab schon 50.000 zusammen. Vielleicht findest du dabei auch einen Weg das Item günstig zu ersteigern smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 4:00 am
es gibt natürlich auch die variante, dass man gaia geld schickt und dafür entweder collectibels oder cash bekommt ... hab mir sagen lassen, dass das sehr gut klappt ... mit dem cash kann man sachen billig ersteigern und dann über den mp verschachern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|