|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 4:19 am
Interessiert mich einfach mal welchem Team ihr beigetreten seit! :3
Ich selbst bin AEKEA beigetreten und bin mit meiner Wahl vollauf zufreiden =D Die Aekeans im Forum sind unglaublich nett und cool drauf xD Ich glaube nicht, dass wir Durem noch einholen, aber cool wär's trotzdem, wo wir uns soviel Mühe geben, dass sich Durem nicht allzu sicher fühlt ^^ Aekea wird in Zukunft auch wieder meine Wahl sein! :3
Find's etwas schade, dass so wenige für Barton sind... immerhin war das die erste Gaiastadt ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 4:49 am
Ich bin eigentlich in allen Teams ninja Mein Favorit rein vom Team her war und ist Barton <3 Aber ich bin mit meinem Main hier zu Durem... keine Ahnung warum - es war rechts unten? ;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 6:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 6:42 am
 *Nana knuff* Du hast das richtige Team gewaehlt.. xD ich bin naemlich auf fuer Aekea.. aber hab auch in jedem Team einen Mule, wegen den Shirts. ;D blah blah..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 6:57 am
Oh toll du bist auch Aekea? *-*
Ich hab noch einen bei Gambino, aber mit dem hab ich auch nur auf Aekeans geworfen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 7:13 am
 Natuerlich!! Go Liam!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 7:28 am
Ich bin Durem beigetreten... Ich fand die irgendwie am durchgeknalltesten xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 7:33 am
Auch Durem.. aber nur weil Edmund mein Schwarm ist sweatdrop heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 7:36 am
Durem, wegen der Farben und so ninja
ausserdem hab ich meine Mules auf alle Teams aufgeteilt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 7:39 am
Ja hab sie auch aufgeteilt und sogar allen eine Wasserpistole erspielt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 8:03 am
Gambino, weil mir die map davon schon so gut gefallen hat, als ich bei gaia angefangen habe und weil ich das mit den riesigen Eiswürfeln so witzig fand.
Meine zweite Wahl wäre Durem gewesen, weil dort die tollsten Läden sind und -was man vorher ja nicht wusste- weil sie ein sehr schönes t-shirt haben und am gewinnen sind.
Aber ich bleib bei Gambino, auch wenn wir haushoch verlieren, ich hab nurmal kurz bei Durem mit nem Mule mitgemacht um das t-shirt zu bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 1:10 pm
öhm... die beiden favouriten... weiß net ma wie die heissen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 2:48 pm
Durem. ... hab bis jetzt aber noch gar nichts an items gewonnen oder dergleichen....
Meine zweite Wahl wäre Barton und die dritte Gambino gewesen (JA! Eie Eiswürfel!! XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 6:10 pm
Durem wink ... wegen der coolen NPCs und überhaupt so ^^ dort würde ich auch leben, wenn es das gäbe.
Ansonsten hab ich auch fast überall einen Mule smile Und Barton wäre meine 2te Wahl gewesen (wegen Rufus) heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 11:55 pm
Aekea =) Weil wir Liam haben und den Riesenrobo *hrhr* Und die netten Mädels die uns Artwork zeichnen während wir pumpen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|