|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 15, 2006 1:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 15, 2006 6:21 am
Haha, wie mans dreht und wendet lol
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:10 am
Ein alter DDR witz:
Was sagt die Sonne wenn sie Abends hinter dem Horizont verschwindet? Boah, endlich wieder im Westen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 11:15 am
"Eine Frau schaut sich bei einer Gemüsehaendlerin auf dem Markt eine Gurke an: 'Die ist viel zu teuer, die können sich sie in den Arsch schieben!!' Am naechsten Tag, am selben Stand, schaut sich ein Mann einen Kohlkopf an und meint erzürnt: 'Eine Unverschämtheit, viel zu teuer. Den können sie sich in den Arsch schieben!!' Daraufhin die Verkäuferin: 'tut mir leid, das ist schon ne Gurke drin'"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 28, 2008 3:57 am
Treffen sich 2 Sandkörner in der Wüste, sagt das eine zum anderen, ich glaub wir sind umzingelt. Mein Favorit^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 6:39 am
ein professor reist mit frau und trägern durch den urwald. plötzlich kommt ein träger zu ihm und sagt: sahib, deine frau wurde von einem affen entführt! darauf der professor surprised mg man muss das arme tier retten!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 6:40 am
rollt ne kugel um die ecke und fällt um.
steht auf und rollt weiter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 6:42 am
so und nun mein favorit: geht n mann um die ecke und tritt auf nen keks.
FINDEST DU DAS ETWA LUSTIG?! NEIN?!
der keks auch nicht.
Mina: keks, kekse, schokokeks, keksteig, kekskrümel... alles ohne ck ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 18, 2009 10:35 am
verdammt das war unbeabsichtigt
nächster witz oder besser geschichte (hat sich wirklich so abgespielt!!!):
X ist ein schüler, der an der schule A das profil bio/chemie wählen will. am vorstellungstag macht er bei den experimenten mit, hällt sich jedoch nicht an die versuchsvorschriften und kippt dann noch eine stark alkalische lösung in den mülleimer! lehrerin J ist SEHR wütend und will X rauswerfen. jedoch tritt er sie im vorbeigehen (seiner meinung nach unbeabsichtigt) und sieht nicht ein, was er falsch gemacht haben soll. die darauf folgende auseinandersetzung beendet X mit: sie sind doch eh nur ne alte meckerliese! frau J: würdest du das bitte wiederholen. das tat X dann auch und J ... na ja.
nur soviel: er hat das profil kunst/geschichte gewählt weil es hieß, das nur das bio/chemie profil J bekommen würde... er hat bio gewählt... ratet mal wer X`s biolehrerin ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 8:20 am
ist eigentlich nicht lustig aber ihr seid ja nicht dabei gewesen zudem kenn ich X seit dem 5. schuljahr biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|