Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Tokio Hotel, US5 und der rest dieser ganzen Boybands Goto Page: [] [<] 1 2

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

LacrimaLuna

PostPosted: Sun Apr 22, 2007 4:54 pm

Yasira
Die lullen einen ja auch immer mit großen Reden von großer Liebe zu

Klar es sollen ja auch viele ihre cds kaufen., die dürfen auch keine Freundin haben um die illosion der Mädels nicht zu zerstören xD.

In eine andere comm geben sich welche als Bill und tom aus.. und die Weibsen glauben den das sogar o.O
PostPosted: Mon Apr 23, 2007 4:19 am

LacrimaLuna
Yasira
Die lullen einen ja auch immer mit großen Reden von großer Liebe zu

Klar es sollen ja auch viele ihre cds kaufen., die dürfen auch keine Freundin haben um die illosion der Mädels nicht zu zerstören xD.

In eine andere comm geben sich welche als Bill und tom aus.. und die Weibsen glauben den das sogar o.O

Das ist so krank xD

Irgendwann sind die auch wieder weg vom Fenster. Ich warte schon drauf >_<

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

LacrimaLuna

PostPosted: Mon Apr 23, 2007 2:48 pm

Na ja es wird so abgehn wie Take That wenn die sich mal auflösen und soviel wie jeder hire weiß ist ein teeny Band nicht für ewig ..
PostPosted: Tue Apr 24, 2007 4:04 am

Das stimmt... vielleicht auch ganz gut so.
Aber dann kommt auch wieder was neues, wo sie dann wieder alle rumheulen weil die ja soooo toll und sooooo süß und schnuckelig sind und hach 4laugh

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

LacrimaLuna

PostPosted: Tue Apr 24, 2007 6:21 am

das sind typisch girlys wink war auch mal so eins *g* aber dasw ar cought in the act *_* ich mag die heut noch etwas hören redface

wobei eine in meiner klasse hatte damals stich und festbehauptet sie wäre mit einen von den zusammen xD und dan war der schwul..

Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PostPosted: Tue Apr 24, 2007 8:51 am

LOL
wie dumm xd

Fans sind schon 'ne lustige Spezies xD

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

LacrimaLuna

PostPosted: Tue Apr 24, 2007 3:29 pm

sowieso ich bin ja totaler Prinzen fan heart heart heart
aber ich raste halt nicht so aus o.O sowas hasse ich..

und ich nicht Ohmacht gefallen als Tobi mich zur Bühne geholt hat biggrin
das war das schönste Konzi was ich erlebt hab *_*
PostPosted: Wed Apr 25, 2007 5:19 am

Ja, so geht's mir auch... dieses ausrasten muss nicht sein und ich versteh auch nicht, wie man überhaupt so ausrasten kann... stare

Ich bin von manchen Sachen ja auch oft total hin und weg, ob nu zeitweise oder länger... und muss dann ganz viel Kram davon haben und solche Sachen. Da hab ich mir jetzt von Nana Schlüssel- und 'n Handyanhänger gekauft... aber ich muss dann nicht gleich rumkreischen xd

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Lyra-Shini-gami

PostPosted: Fri Jul 27, 2007 3:22 am

Wie ich soetwas HASSE (aus tiefsten Herzen)...!
Ich mag TH nicht da sie wirklich keine gute Music machen (meiner Meinung nach). Und seit TH kann man als Gothic / Visu nicht mehr auf die Straße gehen ohne als ein "TH FAN" angesehen zu werden... =_="
PostPosted: Sun Jul 29, 2007 3:07 am

Richtig! Ich hab irgendwann mal am HH Hbf so 3 Mädels gesehen... Von'en Klamotten her so'n bisschn auf Goth gestylt halt. Dacht mir so... Joa, ganz nett 'ne... Steh dann bei Mc Doof neben denen und guck mir die Schuhe an....

......................................................................................... TH Chucks

Da dacht ich mir dann... gar nichts mehr... da war einfach nur noch tiefste Antipathie...

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Fri Sep 07, 2007 6:18 am

Baaaah, ich HASSE diese Möchtegern-coolen deutschen Boybands... scream Gegen Take That, Boyzone und so hab ich nix, is absolut nich meine Musik aber wer's mag...
Aber ich hasse diese deutsche Mainstream-Musik eh total stressed Was da so jeden Tag im Radio läuft regt mich regelmäßig zum Kotzen an....

Aber zurück zum Thema xD
Meinetwegen kann jeder die Musik hören und glücklich werden, oder sich irgendwo runterwerfen wenn der heiß geliebte Bubi mal Magenschmerzen hat - solange ich das nicht ertragen muss.
Wenn allerdings auf der AnimagiC 14-jährige mit H&M-Gothic-Pseudo-Lolita-Klamotten rumfallen und neben den Bildern von Gazette und Gackt eins von TH an der Tasche kleben ham, dann krieg ich Mordgelüste... scream Das Kind hatte verdammt viel Glück, dass ich meine Katana nicht dabei hatte...
PostPosted: Fri Sep 07, 2007 9:49 am

hohoho xD
Das hätt ich ja gern gesehen xD

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

TomomiChan1

5,550 Points
  • Gaian 50
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sun Mar 15, 2009 1:42 pm

eins sage ich:

die beiden sind sch**ße.
Tut mir leid für die fans ist aber so ._.
PostPosted: Sat Apr 18, 2009 12:19 pm

Ach ja, Boybands... Mit 11/12 Jahren war ich totaler Fan von Take That, Backstreet Boys und Caught in the Act. Das ist aber auch schon 15 Jahre her und seitdem hat sich mein Musikgeschmack in eine "etwas" andere Richtung entwickelt... Wobei ich ganz selten auch heute noch die ein oder andere CD von denen höre. Aber eher aus sentimentalen Gründen. redface (Naja, ich war vor ein paar Jahren auf einem BSB Konzert.War irgendwie...anders...)

Über die heutigen Bands oder deren Fans rege ich mich nicht auf. Es besteht ja doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass diese kleinen, kreischenden Girlies die heute noch ein Kind von Bill haben wollen, in zehn Jahren etwas vollkommen anderes hören.

Die Musik belästigt mich auch nicht weiter, da ich nur online Radio, CD und MP3 höre.

Siloel

Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas