Adrian Cold
Ach du heilige das is mir alles zu hoch .... ich hab das was ich trage und 12k und das wars....wie kommt man zu 400k ich ... und was ist eigentlich mit den Quests gemeint ... ach ist ja eig auch egal
Wenn man schon laenger dabei ist und zu der Zeit mal eines der donationitems gekauft und bis heute behalten hast, kommt man garnicht drumrum 400k zu besizen, da diese items in der langen zeit unheimlich viel an wert zugelegt haben. z.B die Laurels die ich auf dem Kopf habe hatten etwa 12000g gekostet als ich hier angefangen habe. Inzwischen sind sie 600000g wert.
Und Quests... Da machst du halt einen thread auf, in dem du anderen Mitgliedern vorstellst warum du unbedingt, welches item haben moechtest, erklaerst dass du es dir alleine niemals leisten koennen wirst und bittes quasi darum, dass dir andere Leute ein bisschen von ihrem gold schenke...so nach dem motto, du brauchst das gold so schnell wie moeglich, bevor das gewünschte item noch teurer wird... Ich habe sowas noch nie durchgehalten. Das dauert ewig und wird meistens sowieso nicht, wenn man nicht den halben Tag damit verbringt in seinem thread zu posten, dass er auch immer auf der ersten Seite im Forum steht...