Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
~* Animagic *~ Goto Page: [] [<] 1 2 3 4

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Gehst du dieses Jahr zur Animagic?
  Ja, auf jeden Fall!! *geil*
  Ne...
  Animagic? Kenn ich nich!
View Results

Trash Prince

PostPosted: Fri Apr 28, 2006 9:17 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon May 29, 2006 1:53 pm

[ Message temporarily off-line ]

Ifurina

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Thu Aug 03, 2006 3:55 am

Also ich war dieses Jahr auf der Ani. Sogar zwei Tage, einmal Freitag und einmal Sonntag, Samstag muss ich leider immer Arbeiten.

Ich habe sogar für Freitag mir noch Karten kaufen können. Eigentlich gab es für alle drei Tage noch genug Tageskarten vor Ort, aber ich habe nicht eingesehen für Nichts so viel Geld hinzublättern.

Das Programm der Ani war ja wohl ein Witz. 24 € für Nichts am Freitag. Man konnte zwar schon um 14 Uhr rein, aber alles begann erst um 16:30 und dann gab es auch nur eine Versteigerung, eine Showgruppe und die Eröffnungsrede.

Ich weiß nicht... Der Händlerraum interessiert mich nicht wirklich, die ganzen Zockerspiele auch nicht, weil ich die zu Hause habe. stare
Also frage ich mich, was rechtfertigt die 24 € für die Freitagskarte?

Deswegen habe ich mir Sonntag auch keine Karte mehr geholt, denn nur wegen der Abschlussfeier 24 € ausgeben, ich weiß nicht...

Ich hoffe mal, die Ani wird die Preise nächstes Jahr nicht auch wieder mit 6 € erhöhen, denn wenn sie das tun, sollten sie wirklich mal etwas an ihrem Programm machen, denn ich kenne sehr viele andere Conventions, die sind günstiger und bieten mehr.

Und wenn jetzt kommt, die sind so teuer, wegen den Ehrengästen und wegen dem Konzert. No chance. Das ist gelogen. talk2hand

Denn die Fans von dem Konzert mussten für Samstag, erst einmal den Eintritt von 30 € zahlen und zusätzlich noch 35 € für die Konzertlkarte. stare

Aber was ich toll fand, war, dass das Essen vor dem Haus richtig lecker und günstig war, dagegen konnte man wirklich nichts sagen. biggrin heart Das war richtig gut.

Ich warte jetzt einfach mal das nächste Jahr ab und bin mal gespannt, wie hoch die Preise dann sein werden.
PostPosted: Sat Aug 12, 2006 9:38 am

Jaaa, das Essen war der Burner!!^^
16 Sushi für 4,50 Euro glaub ich... *___*
*Paradies* xD

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Sat Mar 17, 2007 5:56 am

Gerade die Preise haben mich bislang immer davon abgeschreckt, zur Animagic zu fahren, obschon Bonn nur 1 1/2 Stunden mitm Zug und Bus von mir weg ist. Letztes Jahr war ich dann am Sonntag 2 Stunden ohne Ticket auf der Ani, habe ein paar Leute getroffen und das wars dann auch schon. Und "nur" wegen den Showgruppen gebe ich sicherlich nicht soviel Geld aus. Da freue ich mich lieber auf die Connichi, zur der ich nun zum 3. Mal fahren werde ^^.
PostPosted: Mon May 04, 2009 12:34 pm

ich will dahin crying
aber zugfahrt sind dann jeweils 6 stunden hin und zurück ... und so um die 100 € gehn da schon drauf^^'

Aspect of Twilight

Friendly Citizen

6,050 Points
  • Millionaire 200
  • Generous 100
  • Treasure Hunter 100

Sarinilli

PostPosted: Mon Aug 10, 2009 3:00 am

Miaka K.
Jaaa, das Essen war der Burner!!^^
16 Sushi für 4,50 Euro glaub ich... *___*
*Paradies* xD

Ja, aber um die ecke von McDonnalds gibt es ein "all you can eat" Sushi Buffet das nur 10€ kostet, glaub ich. ^^'

Ich war auch dabei. Hat spaß gemacht, aber ich sollte mein sonnencreme nicht vergessen. auaa...x.x
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<] 1 2 3 4

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces