|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 10:31 am
hi meine lieben smile kennt einer von euch neopets? Such eleute die sowohl gaia als auch neopets spielen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 2:21 pm
Habe ein Konto geschafft, um Fremdsprachen zu ueben (denn man es auf mehrere Sprachen spielen kann), aber jetzt habe ich fast keine Zeit dafuer. So ist das Leben am Uni.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 1:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 6:34 am
mein account heißt da "agaleo" xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 6:45 am
sagt bitte nix ,wenn du mein pet heulen siehst ,ok ? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 7:12 pm
3 meiner vier pets sehen auch traurig aus aber die sind so verdammt verfressen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 5:25 am
oh gott ich komm mit 1 schon nicht klar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 8:13 am
naja xD ich bin suchti dieser petart xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 8:58 am
meine sind bestimmt nicht mehr habe vor einem oder zwei jahren einen acc erstellt und das passwort bzw den accnamen vergessen *schnief* crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 10:05 am
wenn du noch diesselbe emailadresse hast kannste doch passwort und/oder nicknaame vergessen machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 6:36 pm
Ich bin seit jahren gern auf der seite aber ich mag die changes immernoch nciht ich will die pets for dem customizing wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 20, 2010 9:49 am
ich bin auch da angemeldet, aber war seit jahren net mehr on. meine pets gibts bestimmt gar nicht mehr XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2010 6:37 am
OMG! Neopets war so toll! x3
Ich hab' es fast zwei Jahre lang gespielt. (Und hatte am Ende 10 Accounts um möglichst viele Neopets haben zu können) :'3
Aber nun fühle ich mich zu alt für Neopets. (Ja.. mit 17 kann man auch schon zu alt zu etwas sein xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2010 4:56 pm
Contemporary_Jenny OMG! Neopets war so toll! x3
Ich hab' es fast zwei Jahre lang gespielt. (Und hatte am Ende 10 Accounts um möglichst viele Neopets haben zu können) :'3
Aber nun fühle ich mich zu alt für Neopets. (Ja.. mit 17 kann man auch schon zu alt zu etwas sein xD)
Ja, ich fühle gleich wie du. Ich spiele nur, um meine Haustier kümmern. Und dass ist nicht so oft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|