Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Items zu verschenken :) *derzeit keine items zu verschenken* Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Oct 07, 2009 11:00 am

Sind Aquatica und Imperial Queen noch frei? biggrin
Aquatica würde super zu meiner Yemayas Pearl passen ^^
PostPosted: Wed Oct 07, 2009 3:54 pm

was fürn laden machste denn nu auf?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Dokki

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 4:58 pm

Gott bin ich müde emo

Heute war ein anstrengender Tag...Erst Kumpel trösten und Beistand leisten, weil er Familienmitglied verloren hat, dann tausend Formulare ausfüllen, Telefonate führen, Emails schreiben, Briefe verschicken*gähn*...und bis eben noch mit Geschäftspartnerin Businessplan weitergeschrieben...

@ Danny

Eine Kinder- und Jugendbuchhandlung. Auch für Erwachsene(also Schwangerschaftsratgeber, Schulbücher, Pädagogikzeugs...)

*gähn*

oh man....u_u
PostPosted: Thu Oct 08, 2009 7:04 am

gonk klingt cool aber ich komm so selten nach hamburg
->eigentlich garnicht

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Oct 08, 2009 7:13 am

*Dokki pat*

Ich bin abends nie müde, nur den Rest des Tages ninja
PostPosted: Thu Oct 08, 2009 10:57 am

Dokki
Gott bin ich müde emo

Heute war ein anstrengender Tag...Erst Kumpel trösten und Beistand leisten, weil er Familienmitglied verloren hat, dann tausend Formulare ausfüllen, Telefonate führen, Emails schreiben, Briefe verschicken*gähn*...und bis eben noch mit Geschäftspartnerin Businessplan weitergeschrieben...

@ Danny

Eine Kinder- und Jugendbuchhandlung. Auch für Erwachsene(also Schwangerschaftsratgeber, Schulbücher, Pädagogikzeugs...)

*gähn*

oh man....u_u

Oh weh mein Beileid sad
Ja ich kenn das auch, wenn man umzieht.So viel Papierkrieg ist da zu machen

Darf ich fragen nimmst du auch Mangas in dein Programm ^_^
Ich wohne leider auch zu weit weg ^^; Sonst hätte ich echt gerne vorbeigeschaut

Asdfghlol

Friendly Vampire

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Oct 08, 2009 2:26 pm

wahh armes dokkilein
wenn ichmal in der nähe bin werd ich wohl auch mal reinschaun ^^

soooar

wenn du noch was an mich verschenken magst

überrasch mir ^^

*UMKNUDDEL*
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 7:03 am

also wenn du mangas ins programm nimmst, komm ich den weg zufuß

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Jan 03, 2010 6:12 pm

Wow, Dokki, herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung deines Ladens, das ist toll!!
Ist am Anfang bestimmt mit einer Menge Arbeit verbunden, aber ich bin mir sicher, es lohnt sich!!!

Wie schreibt man eigentlich einen Buisnessplan? Und wie laeuft es mit deinem Laden jetzt? Ist ja einige Zeit vergangen seit dem letzten post.
Sicherlich hast du keine Zeit mehr fuer Gaia, aber wenn, wuerd ich mich freuden, wenn du hin und wieder mal Bericht erstattest!! : )))

Ich wuensch dir viel Erfolg! heart
PostPosted: Thu Jan 07, 2010 2:11 pm

Auch von mir viel Erfolg mit deinem Geschäft und das du dich nicht zu sehr von unverschämten Kunden ärgern lässt 3nodding . Ich bin eh dafür, dass es mehr Bücherläden gibt...

Silberglanz

Loyal Gatekeeper

Labushuya

PostPosted: Sat Feb 20, 2010 2:08 pm

Was ich persönlich unfair finde ist, dass die Leute die arbeiten gehen möchten, keine finden. Und die jenigen die nix schaffen wollen einmal irgendwo hin gehen weil sie gezwungen werden dort vorzusprechen und gleich genommen werden ...

bestes beispiel 3 bekannte von mir ...

Ich hatte selbst glück und habe etwas gefunden ... zwar nicht das, was ich wollte aber heut zu tage muss man auch schauen wo man bleibt. da nimmt man das erstbeste und stimmt gleich zu, wenn die einen schon fragen ob ich interesse an der stelle hätte und gleich morgen anfangen könnte.

Naja mein beileid, dass es bei dir nicht so geklappt hat, wie es eigentlich sollte, aber dafür wird dein Laden bestimmt prima laufen. Muss nur noch mal hier in dem Thema nachschauen ob die Adresse von deinem Laden aufgelistet wurde ... und ich guck mal ob ich ned mal vorbeikomme wink

Auf jedenfall drück ich dir echt die Daumen (:

Was die Items angeht ... keine Ahnung ob dieser Beitrag noch aktuell ist und ob mein Beitrag überhaupt noch gelsen wird ( cry ) überlass ich es ganz dir. Ich bin nicht scharf auf Items, wollte hier nur mal meinen Beitrag leisten ... wenn du mir welche überlassen möchtest, ist es toll, wenn nicht, auch nicht schlimm (:

Wünsche dir und euch anderen nur für die Zukunft alles Gute (:

Liebe Grüße
Anima Adante
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items