|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 23, 2010 8:39 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der für immer aufgeladen ist. -ein Keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand -Verbandszeug -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe -Lack und Leder -einen Fussel -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -meine Katze -eine Tote Hose -einen Arzt -Sushi -Schmutz -Cosplay -ein Bild von meinem Mathelehrer -viel Liebe -einen Tragbaren DVD-Player -Kissen -eine kamera -meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL -das ewige Wasser -die kleinste Violine der Welt -eine Leiche -zwei Schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -Blitzableiter -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel -einen Teebeutel -kabelloser Internetanschluss -ein gutes Buch - meine Uniform
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 25, 2010 3:13 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der für immer aufgeladen ist. -ein Keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand -Verbandszeug -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe -Lack und Leder -einen Fussel -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -meine Katze -eine Tote Hose -einen Arzt -Sushi -Schmutz -Cosplay -ein Bild von meinem Mathelehrer -viel Liebe -einen Tragbaren DVD-Player -Kissen -eine kamera -meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL -das ewige Wasser -die kleinste Violine der Welt -eine Leiche -zwei Schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -Blitzableiter -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel -einen Teebeutel -kabelloser Internetanschluss -ein gutes Buch - meine Uniform -einen Schatz. Um ihn mit der Schaufel zu vergraben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 27, 2010 11:07 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der für immer aufgeladen ist. -ein Keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand -Verbandszeug -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe -Lack und Leder -einen Fussel -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -meine Katze -eine Tote Hose -einen Arzt -Sushi -Schmutz -Cosplay -ein Bild von meinem Mathelehrer -viel Liebe -einen Tragbaren DVD-Player -Kissen -eine kamera -meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL -das ewige Wasser -die kleinste Violine der Welt -eine Leiche -zwei Schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -Blitzableiter -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel -einen Teebeutel -kabelloser Internetanschluss -ein gutes Buch - meine Uniform -einen Schatz. Um ihn mit der Schaufel zu vergraben. -Ein stück Sushi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 20, 2010 3:09 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der für immer aufgeladen ist. -ein Keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand -Verbandszeug -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe -Lack und Leder -einen Fussel -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -meine Katze -eine Tote Hose -einen Arzt -Sushi -Schmutz -Cosplay -ein Bild von meinem Mathelehrer -viel Liebe -einen Tragbaren DVD-Player -Kissen -eine kamera -meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL -das ewige Wasser -die kleinste Violine der Welt -eine Leiche -zwei Schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -Blitzableiter -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel -einen Teebeutel -kabelloser Internetanschluss -ein gutes Buch - meine Uniform -einen Schatz. Um ihn mit der Schaufel zu vergraben. -Ein stück Sushi -Eine sprechende Topfpflanze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2010 4:36 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der für immer aufgeladen ist. -ein Keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand -Verbandszeug -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe -Lack und Leder -einen Fussel -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -meine Katze -eine Tote Hose -einen Arzt -Sushi -Schmutz -Cosplay -ein Bild von meinem Mathelehrer -viel Liebe -einen Tragbaren DVD-Player -Kissen -eine kamera -meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL -das ewige Wasser -die kleinste Violine der Welt -eine Leiche -zwei Schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -Blitzableiter -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel -einen Teebeutel -kabelloser Internetanschluss -ein gutes Buch - meine Uniform -einen Schatz. Um ihn mit der Schaufel zu vergraben. -Ein stück Sushi -Eine sprechende Topfpflanze -Ein Haus Brasilianische Bauweise ☺
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2010 4:50 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der für immer aufgeladen ist. -ein Keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand -Verbandszeug -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe -Lack und Leder -einen Fussel -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -meine Katze -eine Tote Hose -einen Arzt -Sushi -Schmutz -Cosplay -ein Bild von meinem Mathelehrer -viel Liebe -einen Tragbaren DVD-Player -Kissen -eine kamera -meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL -das ewige Wasser -die kleinste Violine der Welt -eine Leiche -zwei Schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -Blitzableiter -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel -einen Teebeutel -kabelloser Internetanschluss -ein gutes Buch - meine Uniform -einen Schatz. Um ihn mit der Schaufel zu vergraben. -Ein stück Sushi -Eine sprechende Topfpflanze -Ein Haus Brasilianische Bauweise ☺ -Thrombosestrümpfe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|