Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Kleiner Abschied Goto Page: [] [<] 1 2

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Thu Apr 02, 2009 10:26 am

Genau erhol dich erstmal. Ich hab selber zur Zeit eine Phase wo ich am liebsten abhauen würde (ICH WILL URLAUB, VERDAMMT!)...

Lass dich nicht zu sehr von schlechten Energien leiten, sonst gibts schlechtes Karma [/hippie]

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück außerhalb des Internets... wink
PostPosted: Sat Apr 04, 2009 10:39 am

((he, war das jetzt absicht, dass genau der, mit den nicknamen "Verderbnis" den letzten post bei nem abschied postet? das sieht zusammen voll dramatisch aus))
kaum bin ich angekommen, schon gibt es schlechte nachrichten. -.-

viel glück und ich hoffe, dein weiteres leben wird nicht nocheinmal schiefgehen. =]
wenn soetwas passiert ist, kommt man da echt schwer wieder raus, und es ist richtig bewundernswert, dass du sowas schaffst. da wird man ja richtig neidisch wink
also, gib deine träume und alles andere, wichtige für ein menschenleben nicht auf und kämpfe wie eine Frau. ;D
alles gute noch^^
Viel Glück auch noch von mir, aber ich hoffe, du wirst es nicht brauchen =)

-Dirty

Candaey

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

Vanessa83

PostPosted: Sun Apr 05, 2009 6:20 am

Ohje...Ich kenn dich ja eigentlich nich aber sowas zu lesen is nich wirklich schön...Aber was schön is is die Tatsache das du selbst erkannt hast das es nich weitergeht. Besser so als wenns dir andere Leute sagen...^^
Aber ich kanns sehr gut nachvollziehen weil meine Schwester is vor ca. 1 Jahr zu ihrem Freund gezogen und hat daraufhin eine Bewerbung zu einer Firma in der Nähe geschickt. Und das lief auch erstmal alles gut, sie is angenommen worden und hat ca. 1 Monat bei denen gearbeitet. Dann haben die Abteilungen innerhalb des Hauses gewechselt (vertrag war schon klar) und beim "Aufräumen" fiel halt das neueste und schwächste Glied aus der Kette. Aber die eigentliche Schweinerei an der Sache war das die Firma es an einem Montag beschlossen hatte es ihr aber erst am Freitag gesagt hat. Somit konnte sie noch ihre Woche für nix fertigarbeiten und is dann gekündigt worden...
Eine meiner besten Freundinnen (SweetMarlis: auch in dieser Gilde^^) is Anwaltsgehilfin und so haben wir der Firma schön die Hölle heiß gemacht. Den Job hat sie zwar nich wieder aber dafür zahlt die Firma 1 Jahr lang einen Teil der Miete der beiden. Trotzdem is es echt unverschämt was sich einige Firmen und vorallem Vorstände und Chefs herausnehmen. Da hat mal jemand Mut und fährt für einen Job weit weg, und das wussten die auch, und dann wirds in keinster weise beachtet und gewürdigt. Von daher kann ich mir wirklich gut vorstellen wie es dir geht.

Viel Glück und trotz alledem wünsch ich dir viel Spaß und ein ganz dickes Daumendrück 4laugh
PostPosted: Mon Apr 06, 2009 12:39 am

Ich wünsche dir auch alles Gute! Da du selber schon die Erkenntnis hattest, gehe ich auch stark davon aus das du es schaffst!
Aber wer kennt sowas nicht!^^ Also viel Glück!

xXx Tai Li xXx

Verderbnis

PostPosted: Mon Apr 06, 2009 2:54 pm

Oder auf Konzerten für lau buckeln und dann hinterher das Bier noch selber bezahlen müssen, oder trotz verfügbaren Koches dennoch keine Portion abkriegen. Immer wieder toll und Dinge auf die ich zumindest keinen Bock mehr habe.
PostPosted: Wed May 06, 2009 1:26 pm

ich drück dir die Daumen ! <3
Und lass dich nicht unterkriegen versuch einfach immer etwas positives im Leben zu finden.

broken-shadow x3

Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<] 1 2

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas