|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:10 am
Yuki hatte ein komisches gefühl doch sie vertraute ihr "Ahm nein....nicht so dolle es blutet nur ein wenig...." sie schaute sichs an und das wenig würde zu sehr blutig.Yuki schloss die wunde mit ihren handen schnell damit es Aya nicht sieht "Ahm also ich bin yuki...sehr erfreut!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:19 am
Aya näherte sich langsam und nahm ihre Hand um die Wunde zu sehn, sie lächelte. -Oh, aus dem wenig Blut ist wohl viel Blut geworden was. Warte ich hab Verband dabei- Sie verbannt ihr Knie und stand auf, schaute in den Himmel und lachte. - So, du heißt also Yuki, schöner Name. Bist du neu hier?- Dabi sah sie auf ihre Koffer die in der Luft schwebten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:22 am
Yuki zuckte leicht als aya sie verbannte.Ja ich bin neu ihr grade erst vor 1 stunde gekommen! sagte sie.Dann versuchte sie aufzustehn aber knallte gleich wieder auf denn boden.Manno ich wollt mir doch noch ein Zimmer aussuchen...Mist...
(Achja yuki lacht nicht gerne deswegen sind ihre mund winkel immer unten xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:25 am
-Komm, nimm meine Hand, ich trag dich wenn es sein muss. Wir können ja gemeinsam nach einem Zimmer für dich suchen, wenn du willst ?- Sie sah Yuki ganz geanau an und grinste. -Sag mal...lachst du nicht gerne ?-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:29 am
Nein ich bin doch viel zu schwer....ja es würde mir gestohl! sie kicherte leicht aber immernoch mundwinkel unten.Ihre augen waren auch duster wie sonst was.
(sie kann ja auch in das Zimmer von dir und hina xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:35 am
Aya sah sie mit interessierten augen an. -Also...ich glaub micht das du zu scher bist, glaub mir ich hab schon schlimmeres durchgemacht. Außerdem kannst du mir ja auf den Weg zum Zimmer alles erzählen, über den gestohleses Lachen. Achja du kommst mit mir und Hini in ein Zimmer, ist das ok?- Ohne auch nur auf ihre Antwrt zu Warten, war Yuki schon auf den Rücken von Aya.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:44 am
(Yuki sieht nichtnur nach nem 12 jahrigen mädel aus sie is eins xD also in menschen aussehn^^) Hmm....nagut....naja es wurde mir genommen seit ich geboren war.meine eltern haben mich in die obhut von gott gelegt weswegen ich auch schwarze flügel hab.und naja als sie mich verlassen haben ist meine sozusagen "Gute laune" mithinen gegangen....Und jetzt bin ich nochmehr traurig weil ich von gott weg muss.... Yuki weinte wieder leicht und wurde auch leicht rot weil es ihr peinlich war das Aya sie drück.Verstehst du naja und ich kann nicht mehr lächeln....nur wenn mich ein junge küsst aber das ist ein problem ich mag nämlich keine jungs und bekomme einen leichte alagie und muss niesen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 6:52 am
( oh asso xDDDD ) -Das ist eine traurige geschichte, so sein lachen zu verlieren. Aber das mit dem Jungen ist doch etws schwierig, erinnert mich irgetwie an ein märchen. Aber du kannst kichern und auch lachen wenn du willst, du kannst es nur nicht sehn, weil es in deinem Herzen spielt-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 7:00 am
nein ich kann duster lachen und kichern aber nicht frohlich....ich weiß weswegen fühl ich mich wohl so verarscht!Aber so is es nun mal....was kann ich denn machen bitte...Ach und eine frage warum laufst du in denn wald? musste Yuki fragen.Aber das gute ist das ich bei gott keine alagie bekomme...ich hab gott sehr lieb! sagte Yuki sehr laut und man sah einen leichten funken in ihren augen was aber wieder schnell verschwand.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 7:37 am
-Meinst du, ich weiß nicht, aber ich glaub trotzdem das du auch fröhlich lachen kannst, tief, ganz tief in deinem Herzen und warum ich in den Wald gehe, das siehst du noch, gedulde dich ja?. Als Auki von Gott sprach, war in ihr einwenig wut zu finden, Gott hatte sie nie gelibet das wusste sie, denoch ollte sie es nicht laut sagen, nicht vor Yuki. Eine Wile war es Still und sie kamen an, es war schöner den je, der See glänzte und die Vögel sangen, es war wie im Traum. Aya setzte Yuki ab und lächelte sie an. -Na, wie findest du es hier ?-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 7:43 am
Hmm naja is auch egal! als sie dann am see waren wurde yuki leicht rot und ihre augen hatten einen glitzerden blick für 5 sek..Es ist so wunderschon das hab ich noch nie gesehn!bring mich mal näher zum see dann kann ich meine wunde kühlen und heilen! sagte sie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 7:47 am
Sie kischrte und packte Yuki von hinten und ging mit ihr näher zum See. -Weißt du, ich bin hier immer, wenn ich schlecht drauf bin oder was schlimmes passiert ist. Achja sag mal wie ist Gott so?- Aya interessierte die Frage sehr, den sie wusste nicht und wollte eigentlich auch nichts wiessen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 7:53 am
Aso!Naja er ist sehr nett zu mir und er naja wie soll man das denn sagen er hat zwei formen!Aber ich dar das nicht sagen! Yuki heilte ihre wunde und dann plantchte sie herum.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|