Dokki
@ Hizumia
Wii Fit? Gut, dann ist es jetzt beschlossene Sache! Du bist ab sofort mein Versuchskaninchen xD
Ich wollte mir das auch holen, zöger aber selbst noch...kannst mir ja mal irgendwann sagen, wie dir Wii Fit gefällt und ob es dir was bringt^^
(nur wenn du bock hast xD)
Aaaalso, ich find's bis jetzt ganz lustig.
Da du jeden Tag deine Daten aktualisieren kannst und halt immer genau weißt ob du wieder zugenommen hast oder eben nicht. xD
Vorallem sind die Spiele, die es so gibt wirklich lustig!
Zum Beispiel konnte ich noch nie Hula-Hoop machen spielen.. whatever xD, aber da ist es eigentlich ganz lustig.
Und auch Skispringen und sowas.
Klar ist das nicht mit der Realität zu vergleichen, weil alles sehr vereinfacht ist, aber hey, werkommt schon dazu mal Skizuspringen? ^^
Und es gibt auch eine Menge Muskel- und Yogaübungen, die du ja nun wirklich nicht unbedingt von einem überprofessionellen Lehrer beigebracht bekommen musst, da sie jeder kennt.
Ich finde das motiviert einfach, wenn man da seine kleinen Erfolge feiert, wenn man seine paar Übungen macht und einige Spiele spielt ^^
Und zusätzlichen Sport machen ist da natürlich auch Pflicht, um deine von dir selbstgesetzten Ziele zu erreichen! xD
Also alles in allem ein gutes Spiel um mal von der Couch runter zukommen.
Besser Wii Fit, als den ganzen Tag nur rumzusitzen. ^^
Ich hoffe mal das war okay so von meinen ersten Eindrücken her. ^^
Achja: Es wird eigentlich auch nicht langweilig, da du dir, je nach dem wie lange du schon gespielt hast, immer mal wieder neue Übungen und Spiele freispielst. (: