|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 1:38 pm
Ausnahmsweise hab ich Vorsätze, aber das sind die gleichen wie jedes Jahr XD
-> Fleißiger für die Uni sein nämlich XD Ach und ich will ne neue Sportart anfangen. Bogenschießen vielleicht. oo
Ach und selbstständiger sein und mal hinkriegen Sachen zu erledigen, bevor sie wirklich dringend und fast zu spät sind -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 7:21 am
Ohjee, ich weiss das alles gar nicht mehr. Aber ich versuch mal zusammenzukratzen...
Januar: Schule Februar: Schule? Maerz: ebenfalls April: Abipruefungen Mai: Abipruefungen Juni: bestaandeeeeen. schalalalaaaaaa Juli: Sommer, Partys, hangovers, chillen August: Sommer, ABIFAAAAHRT, Partys, hangooovers, chillen September: Abschiedspartys, entspannen. Mein Au-Pair-Jahr antreten; infolgedessen ein Israelaufenthalt Oktober: Israelaufenthalt, zurueck in London sein November: Ungarnaufenthalt, London Dezember - in London verbringen, inklusive Weihnachten und Silvester, weil ich scheinbar der einzige Trottel bin, der kein Geld hat um sich Zwischenbesuche nach Zuhause zu leisten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 8:50 am
Also mein Highlight 2008 war mein 4-taegiger Aufenhalt in Paris, der tolle Tag im Phantasialand und dass ich mein Fachabitur gemacht habe.
Das Schlimmste 2008 war als im August mein geliebter Kater gestorben ist. Worueber ich btw immernoch nicht hinweg bin. crying Ansonsten war 2008 auch eher ein beschissenes Jahr.
Fuer 2009 wuensche ich mir, dass ich meine Ausbildung in Bochum machen kann und endlich von hier ausziehen kann. Joa, mehr neicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 04, 2009 2:52 pm
2008 erst doof dann halbwegs ok hab mich im märz mit meiner ex vertratgen was erfreulich is .. hmmm ansonsten war es relativ unspektakulär im agust is miene schwester wieder weg ab nach thailand ... tja und zum ende hin wurde es wieder mies
2009 hat shconmal scheisse angefangen
ich hoffe es wird alles gut
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 2:35 am
Die ersten 6 Monate is nix passiert
Im Juli habe ich meine Prüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bestanden
Im August habe ich meine neue Lehre in Nürnberg begonnen. Bin also von zu Hause ausgezogen um 400 km weiter nochmal alles neu zu machen.
Im September hab ich dann erfahren dass ich schwanger bin. (Ja ja, im April werd ich Mama heart )
Nach 3 Monaten (im Oktober) habe ich und mein Freund es endlich geschafft im Nürnberg eine Wohnung zu finden... Das war eine Tortour (wie wird das geschrieben xD)
Die letzten 2 Monate war man nur noch mit arbeiten, kotzen, Arztbesuchen und ähnlichem beschäftigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 3:32 am
Azula85 Im September hab ich dann erfahren dass ich schwanger bin. (Ja ja, im April werd ich Mama heart ) Die letzten 2 Monate war man nur noch mit arbeiten, kotzen, Arztbesuchen und ähnlichem beschäftigt Du meine Guete, herzlichen Glueckwunsch!! Darf ich fragen, wie alt du bist? Und gibt es schon einen Namen??
Was ich schon immer mal wissen wollte... warum wird einem eigentlich so schlecht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 5:20 am
Januar: Fällt mir nichts nenneswertes zu ein.
Februar: Vorsatzt von 2007, endlich soviel abzunehmen, dass ich normales Gewicht habe endlich erreicht.
März: langweilig
April: Bruder trennt sich von seiner Freundin und zieht zu meinem Entsetzten wieder bei uns ein.
Mai: belanglos
Juni: Deutschland wird 2ter bei der EM, mich freuts und ich habe diese schönen Karten für das Fussballspiel im November und 200 Euro gewonnen.
Juli: Alle Prüfungen des zweiten Semseters geschrieben und bestanden (wobei Statistik erst beim zweiten Versuch)
August: Endlich auch Bafög bewilligt bekommen, nachdem es zunächst noch hieß meine Familie hätte zu viel Geld.
September: nichts
Oktober: blah
November: Endlich mal in Berlin gewesen, Fussballspiel Deutschland:England gesehen, das leider mies war, aber halt trotzdem toll, weil live im Stadion dabei usw. Ach und Berlin an sich war auch irgendwie toll!
Dezember: Alle Prüfungen des dritten Semesters, alle (bis auf wahrscheinlich mal wieder Statistik) bestanden.
Vorsätze für 2009: -mehr Sport machen -noch etwa 5-10kg abnehmen -wenigstens eine Raeise ins Ausland -mein Italienisch verbessern -früher und mehr für die Prüfungen lernen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 6:08 am
KuruKuru Azula85 Im September hab ich dann erfahren dass ich schwanger bin. (Ja ja, im April werd ich Mama heart ) Die letzten 2 Monate war man nur noch mit arbeiten, kotzen, Arztbesuchen und ähnlichem beschäftigt Du meine Guete, herzlichen Glueckwunsch!! Darf ich fragen, wie alt du bist? Und gibt es schon einen Namen??
Was ich schon immer mal wissen wollte... warum wird einem eigentlich so schlecht?Danke Danke erstmal ^^" Meiner einer ist schon 23. Da darf man das schon... (oder nicht?) Wenn es ein Mädchen wird, was es wahrscheinlich auch wird, dann wollten wir es Azula nennen, weil sie auch schon im Bauch so brutal und gemein ist (schlägt und tritt gerne etwas fester zu) wie die Echte aus der Avatar Serie. Außerdem heißt so niemand. Über einen Jungen hab ich noch nicht nachgedacht sweatdrop Warum man genau kotzt weiß ich auch nicht. Die Ärzte sagen immer nur, weil sich der Körper insbesondere die Hormone sich umstellen. Is auch nicht bei jedem und eigentlich nur 3 Monate lang.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 2:21 pm
alle werden mama *ui*
viel glück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 10:57 am
2008 war eines der bescheidensten Jahre die bislang hatte. Ich sag nur: Examensvorbereitung. Ein Jahr lang dauerbüffeln und Examensarbeit schreiben, ohne zu wissen, wie die Prüfungen im Dezember ausgehen werden...
Aber ich habs ja geschafft... War also ein erfolgreiches bescheidenes Jahr wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 2:35 pm
Arbeit/ Schule/ Studium Auweh ... erfolgreich die 11.Klasse überstanden, doch nun bin ich im Chaos. Ich habe zu viele Unterkurse und darf mir in den nächsten 3 Halbjahren (kurz: kein einziges mal mehr während meiner Schullaufbahn) keinen einzigen mehr leisten. <..<
Liebe Rhea. *___* Der 28. Juli 2008 ... wihihi, da sind wir zusammen gekommen. ^^ Schon am ersten Tag hat es meiner Meinung nach gefunkt (war ja teils schon per ICQ und MSN klar xP), aber die Schüchternheit zog das ganze etwas in die Länge. ^^" ... Nun bin ich im Moment wieder bei ihr (für die ganzen Ferien) und ein Ende der Beziehung ist noch nicht wirklich (xD) in Sicht. ^^
Freundschaft Waaaah. .____. Einer meiner besten Freunde, mit dem ich noch am meisten zu tun hatte (früher jedes zweite Wochenende bei mir 2 Nächte durchgemacht ^^) kommt nicht mehr zum Jugendtreff, wo wir uns eigentlich am öftesten gesehen haben und von dort aus alles weitere besprochen haben. Wir wohnen zwar nicht Stunden auseinander, doch es ist auch nicht gerade nah, sodass man sich mal eben so treffen kann ... vor etwa 2 Wochen habe ich ihn nach einem halben Jahr wiedergesehen. <..<
besonders schöne Sachen Naja, was soll ich sagen ... ich habe meine Rhea gefunden mit ihr Weihnachten verbracht und überhaupt die Ferien, welche ja noch nicht vorbei sind.
besonders unschöne Sachen Meine Oma ist gestorben, während ich auf der Gebu-Party einer Freundin war. Ich war schon auf der Party nicht mehr bei bester Laune und wollte gerade nach Hause fahren, als die Mutter des Geburtstagskindes ankam und meinte, dass meine Schwester am Telefon sei ... ich habe erfahren, dass etwas mit meiner Oma passiert ist (ich weiss nicht mehr, ob sie mir schon da gesagt hat, dass sie gestorben sei) ... aber es reichte jedenfalls, dass ich zusammenbrach, ich musste mich auf der Stelle übergeben. Ich weiss nur noch, dass mich die Mutter mit dem Auto nach Hause gefahren hat, danach fehlt mir jede Erinnerung. Als mich dann zuhause (ich war für dieses Wochenende allein) mein Bruder aufgeweckt und ich mich geduscht hatte, wollte er mir sagen, was mit meiner Oma los ist, doch mir war alles klar, was meinen Bruder sehr gewundert hatte, da ich wohl sehr betrunken war (was auch im ganzen Haus zu sehen war und am nächsten Tag noch richtig schön für Stress gesorgt hat ... mag sein, dass ich zuviel getrunken habe, doch war das der einzige Grund meines Zusammenbruchs? ... ). Naja, letztendlich kann man sagen, dass dies der schlimmste Tag, bzw. die schlimmste Nacht in meinem Leben war ...
Sonstiges Wat soll ich sagen ... ich bin froh endlich ein paar SoS-User getroffen zu haben (Rhea, Reginleif, Amnael, Loki, Kirion, Cheyenne, Cagain) und ich hoffe, dass es noch mehr werden. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich schreiben sollte. xD"
Gesamteindruck Naja, es gab wie bei vielen anderen Höhen und Tiefen dieses Jahr ... es hat sich wirklich stets alles im Kreise gedreht, sodass es wenigstens 'ne Abwechslung gab. ^^"
Vorsätze für 2009 Ich muss mich schulisch auf jeden Fall um einiges steigern. Ich denke schon, dass das machbar ist, denn ich bin einfach recht faul ... wenn ich also was anpacke, dann auch richtig. xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|