Intro
Einführung in die Welt
Regeln
Charaktere
Profilskelet:
Gaianame: Euer Name in gaia.
Name: Der Name eures Charakters.
Volksangehörigkeit: Landmensch, Flussmensch (eventuell werde ich das später erweitern)
Fähigkeiten: Hat euer Charakter magische Fähigkeiten? Dann füllt bitte auch die nächste Zeile aus. Und schaut euch die Tabelle bitte an, ich werde einführen, dass man mit der Anzahl der Wörter an Stärke gewinnt. Stellt es euch wie Erfahrungspunkte vor. Ich werde das einmal in der Woche überprüfen und nach Absprache könnt ihr dann Fähigkeiten hinzufügen. Das soll einfach verhindern, dass zu starke Charaktere zu Anfang auftauchen, die alles platt machen.
Element(s): Feuer, Wasser, Erde, Luft (Auch wenn einige Magier alle Elemente bändigen können, haben sie doch eine Stärke. optinal siehe oben.)
Waffen:Selbst Magier benutzen Waffen, da sie ihre Fähigkeiten meist verbergen müssen. Ihr müsst euch nicht genau festlegen, es wäre nur nett, wenn ihr wenigstens angeben würdet, ob euer Charakter Schusswaffen oder Schwerter nutzt. Und denkt daran, dass euer Charakter die Waffen auch mit sich rumschleppen muss, also bitte kein ganzes Arsenal an Waffen.
Biographie: Keine Romane, aber es wäre nett zu wissen, warum er/sie gewisse Abneigungen gegean andere entwickelt hat. Auch Informationen zur Famile und derzeitigen Lebenssituation gehören hier hin. Den Rest wie genaueren Einblick in den Charakter kann man innerhalb des Rollenspiels mit seinen Taten und Worten zeigen.
Aussehen: Bitte keine zu großen Bilder. Optinal reicht auch eine kurze Beschreibung.
Bis jetzt habe ich noch keine PMs bekommen, aber so bald ungefähr feststeht, wer alles mitspielt, werde ich das hier einfügen. Außerdem werde ich bei Gelegenheit auch die NPCs und meinen eigenen Charakter hier beschreiben.
Gaianame: Lilliana_Ki
Name: Sinda
Volksangehörigkeit: Flussvolk
Fähigkeiten: Reite auf Feschen und Pferden
Wasserbändigen auf niedriger Stufe (Eis, das schnell wieder schmilzt, Wasser, das plötzlich ihren Gegner nassspritzt, wirklich nur geeignet als Ablenkungsmanöver, da zu schwach um jemandem zu schaden)
Element(s): Wasser
Waffen:Ein kleiner schmaler Dolch, den sie am Körper trägt und ein Bogen. Sie misstraut Schusswaffen mit Pulver und kann diese auch nicht bedienen.
Biographie: Als ihr Dorf seinen Lebensraum verlor, verlor Sinda auch ihre Eltern. Sie beschloß eine andere Lösung zu finden, als immer wieder weg zu laufen und zog in eine der schnell wachsenden Städte. Dort muss sie damit umgehen, dass man ihr nur wenig freundlich gesinnt ist, oft sogar offen feindlich begegnet. Sie verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs. In schlechten Zeiten, stiehlt sie sich schon einmal zusammen, was sie zum Leben braucht. Sie hat dabei keine Gewissensbisse, da sie sich nur das holt, was man ihrem Volk genommen hat.
Aussehen: Da sie in der Stadt lebt und nicht mehr so viel Sonne abbekommt, ist sie recht blass, ihre Haut schimmert grünlich und ihre Haare sind hellgrau, fast weiß. Sie fällt oft sofort als Angehörige ihres Volkes auf.
Gaianame: Lilliana_Ki
Name: Lydia
Volksangehörigkeit: (Land)Mensch
Fähigkeiten: Sie kann ein Pferd gut reiten. Auch kann sie Schwimmen, was bei Lanmenschen immmer noch ungewöhnlich ist. Ihr Vater brachte es ihr bei. Ansonsten ist sie noch sehr geschickt im Fälschen von Dokumenten.
Waffen:Das Schwert, dass sie von ihrem Vater bekam, als sie sechzehn wurde und einige kleine Wufmesser. Schusswaffen kann sie sich nicht leisten.
Biographie: Ihr Vater wurde von einem Flussmann getötet. Ihre Familie hatte sich in einem Gebiet angesiedelt, das ursprünglich dem Flussvolk als Siedlungsort gedient hatte. Wie so oft kam es auch hier zu Übergriffen. Seit dem hat sie einen Hass auf dieses Volk. Sie hilft verschiedenen Industiellen sie aus ihren Dörfern zu vertreiben. Oft bedient sie sich dabei gefälschter Besitzurkunden über das Land. Wenn sie gereizt wird, greift sie schon einmal schnell zur Waffe.