|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:51 pm
gyahahaha, das wärs! Alle, die rumbitchen sie hätten sich doch den Arsch dafür aufgerissen dies oder jene Item zu bekommen, weshalt ja ALLE ANDEREN kein Recht dazu hätten es auch nur einsatzweise billiger zu bekommen rolleyes -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:57 pm
KuruKuru gyahahaha, das wärs! Alle, die rumbitchen sie hätten sich doch den Arsch dafür aufgerissen dies oder jene Item zu bekommen, weshalt ja ALLE ANDEREN kein Recht dazu hätten es auch nur einsatzweise billiger zu bekommen rolleyes -_- jaaaaa... domokun ... das wäre echt das GENIALSTE exclaim dabei vergessen einige von denen: das gar nicht mal alle unsummen dafür ausgeben mussten, einige haben die teile ja noch super günstig bekommen. und leute die eh 2000k und mehr haben, tuen 100k ja wohl auch nicht wirklich weh. außerdem exclaim wären es ja auch nicht 1:1 items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:03 pm
ich will endlich die demonic contact lince dinger >_<
SOFORT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:04 pm
die was? @@' *kriegt nix mehr mit* dabei bin ich doch so oft hier..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:07 pm
Mrs.Nightmare ich will endlich die demonic contact lince dinger >_< SOFORT du ich glaube.. das sind diese augen die es eh schon gibt. die gelben. oder meinst die in rot ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:10 pm
die roten ;D  These contact lens really give a terrifying look to your eyes. The horrible things are rumored to be possessed.. für adden -> mein profil ;D insgesamt, habe ich bereits 3 verschiedene kontaktlinsen gesehn, katze, dämon und..irgendwelche mickeymausaugenlikedinger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:10 pm
Popula die was? @@' *kriegt nix mehr mit* dabei bin ich doch so oft hier.. *auf meine Wishlist deut*
Also ich will die Katzenlinsen!! >,<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:12 pm
achso, die. *umkipp* naja, nicht so mein fall..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:30 pm
....... wieso bekomm i nie was ab .. ? außer von joy *joy mal eben knuddel*
will a ma nen super avi art for free crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:32 pm
Mrs.Nightmare ich will endlich die demonic contact lince dinger >_< SOFORT und ich will n demonic microphone ><"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:32 pm
soll ichs mal probieren? ._.v so in der vorm, wie die von mina.. aberich kann se auch besser versuchen.. nur wenn du willst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:34 pm
Ok, Nachti Leuts^^ Soul, das mit den Mangas schaue ich mir morgen an :] Muss noch HAs machen T__T *allen zuwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:37 pm
ja ich will *feierlich das ja-wort sprich* mrgreen exclaim heart heart heart wäre echt klasse du @nachti kuru .. muss a bald o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 1:38 pm
okay, dann werd ich's mal versuchen.. macht's was, wenn n bissl dauern koennt? so bis zum we? ._. aber ich versprech dir, du bekommst einen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|