Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 991 992 993 994 995 996 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:11 pm

vllt wird der fehler bald behoben, wenn (hoffen wir mal) mehrere dieses problem haben. ._.
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:15 pm

Nabend Leute! *fühlt sich heute gar nicht gut.. total einsam hier*

Soulmirror

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:16 pm

.. das einzigst nette ist.. das man items sieht, die es so noch nit gibt rofl

bin aber die einzigste damit. nachher kommt noch jmd und die ecke: dann musste die wlist ausschalten. HA HA *smash* scream
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:24 pm

Tautropfen
.. das einzigst nette ist.. das man items sieht, die es so noch nit gibt rofl

bin aber die einzigste damit. nachher kommt noch jmd und die ecke: dann musste die wlist ausschalten. HA HA *smash* scream

welche Items denn?

Soulmirror

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:25 pm

*mal bei der wlist geguckt hat*

BOAH GEIL!!!!! HEADPHONES!!!!!!! +____+ whee

*drop* hallo übrigens ^_^' Bin immer so unhöflich sweatdrop
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:26 pm

@soul: schau mal auf mein profil .. die ganzen headphones zb. obwohl das release datum scho war wink

@kuru: i will meine alte wlist wieder. außerdem queste ich gar nit für bani clips -.-

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Soulmirror

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:29 pm

Tautropfen
@soul: schau mal auf mein profil .. die ganzen headphones zb. obwohl das release datum scho war wink

@kuru: i will meine alte wlist wieder. außerdem queste ich gar nit für bani clips -.-

mja stimmt.. aber sonst nix, oder? alles andere darunter is bei mir nur rote kreuze
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:30 pm

ich mag premiere in meinen zimmer haben.. gonk

Popula
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:31 pm

Ich denke die werden das Problem schon noch bemerken : )
Hast doch sicher schon nem Mod oder so PMt? ^_^
Aber ich würde das nicht öffentlich zur Schau stellen, sonst geht das gerede im Feedback forum wieder los rolleyes Von wegen man soll keine Nachahmitems rausbringen, weil das ja den Preis senkt -.- ALTER!! Die Phones sind ja wohl für alle User nach 03 unereichbar!!!
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:32 pm

Soulmirror
Tautropfen

mja stimmt.. aber sonst nix, oder? alles andere darunter is bei mir nur rote kreuze

bei mir gehts auch nur bis zu den phones. also das einzige was angezeigt wird. Beim Aufbau der Seite allerdings sind noch viiel mehr Kästchen zu sehen....

KuruKuru
Crew

Soulmirror

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:34 pm

KuruKuru
Aber ich würde das nicht öffentlich zur Schau stellen, sonst geht das gerede im Feedback forum wieder los rolleyes Von wegen man soll keine Nachahmitems rausbringen, weil das ja den Preis senkt -.- ALTER!! Die Phones sind ja wohl für alle User nach 03 unereichbar!!!

Mja ;_;
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:35 pm

KuruKuru

nee.. kann ich ja nit. kommt was von wegen: das irgendwas falsch ausgefüllt wäre. haha.. wie witzig! das stimmt überhaupt gar nit.

die sollen mal schön ihren... mund halten! .. hat ja nit jeder soviel gold wie manche hardcore-user hier. sehe das sowas von nit ein, das die besten items nur bestimmten usern vorbehalten sind.

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:42 pm

Tautropfen
KuruKuru

nee.. kann ich ja nit. kommt was von wegen: das irgendwas falsch ausgefüllt wäre. haha.. wie witzig! das stimmt überhaupt gar nit.

die sollen mal schön ihren... mund halten! .. hat ja nit jeder soviel gold wie manche hardcore-user hier. sehe das sowas von nit ein, das die besten items nur bestimmten usern vorbehalten sind.

*zustimm* und dass manche auch noch ein real life haben!!
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:45 pm

das beste was passieren könnte wäre doch: das die dann auf ihren teueren items sitzen bleiben - irgendwann in ferner zukunft, aber immer hin mrgreen *evil smile*

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:50 pm

KuruKuru
*zustimm* und dass manche auch noch ein real life haben!!
hey, nix gegen leute, die keins mehr haben xd
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 991 992 993 994 995 996 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games