|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:11 pm
vllt wird der fehler bald behoben, wenn (hoffen wir mal) mehrere dieses problem haben. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:15 pm
Nabend Leute! *fühlt sich heute gar nicht gut.. total einsam hier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:16 pm
.. das einzigst nette ist.. das man items sieht, die es so noch nit gibt rofl
bin aber die einzigste damit. nachher kommt noch jmd und die ecke: dann musste die wlist ausschalten. HA HA *smash* scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:24 pm
Tautropfen .. das einzigst nette ist.. das man items sieht, die es so noch nit gibt rofl bin aber die einzigste damit. nachher kommt noch jmd und die ecke: dann musste die wlist ausschalten. HA HA *smash* scream welche Items denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:25 pm
*mal bei der wlist geguckt hat*
BOAH GEIL!!!!! HEADPHONES!!!!!!! +____+ whee
*drop* hallo übrigens ^_^' Bin immer so unhöflich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:26 pm
@soul: schau mal auf mein profil .. die ganzen headphones zb. obwohl das release datum scho war wink
@kuru: i will meine alte wlist wieder. außerdem queste ich gar nit für bani clips -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:29 pm
Tautropfen @soul: schau mal auf mein profil .. die ganzen headphones zb. obwohl das release datum scho war wink @kuru: i will meine alte wlist wieder. außerdem queste ich gar nit für bani clips -.- mja stimmt.. aber sonst nix, oder? alles andere darunter is bei mir nur rote kreuze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:30 pm
ich mag premiere in meinen zimmer haben.. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:31 pm
Ich denke die werden das Problem schon noch bemerken : ) Hast doch sicher schon nem Mod oder so PMt? ^_^ Aber ich würde das nicht öffentlich zur Schau stellen, sonst geht das gerede im Feedback forum wieder los rolleyes Von wegen man soll keine Nachahmitems rausbringen, weil das ja den Preis senkt -.- ALTER!! Die Phones sind ja wohl für alle User nach 03 unereichbar!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:32 pm
Soulmirror Tautropfen @soul: schau mal auf mein profil .. die ganzen headphones zb. obwohl das release datum scho war wink @kuru: i will meine alte wlist wieder. außerdem queste ich gar nit für bani clips -.- mja stimmt.. aber sonst nix, oder? alles andere darunter is bei mir nur rote kreuze bei mir gehts auch nur bis zu den phones. also das einzige was angezeigt wird. Beim Aufbau der Seite allerdings sind noch viiel mehr Kästchen zu sehen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:34 pm
KuruKuru Ich denke die werden das Problem schon noch bemerken : ) Hast doch sicher schon nem Mod oder so PMt? ^_^ Aber ich würde das nicht öffentlich zur Schau stellen, sonst geht das gerede im Feedback forum wieder los rolleyes Von wegen man soll keine Nachahmitems rausbringen, weil das ja den Preis senkt -.- ALTER!! Die Phones sind ja wohl für alle User nach 03 unereichbar!!! Mja ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:35 pm
KuruKuru Ich denke die werden das Problem schon noch bemerken : ) Hast doch sicher schon nem Mod oder so PMt? ^_^
Aber ich würde das nicht öffentlich zur Schau stellen, sonst geht das gerede im Feedback forum wieder los rolleyes Von wegen man soll keine Nachahmitems rausbringen, weil das ja den Preis senkt -.- ALTER!! Die Phones sind ja wohl für alle User nach 03 unereichbar!!! nee.. kann ich ja nit. kommt was von wegen: das irgendwas falsch ausgefüllt wäre. haha.. wie witzig! das stimmt überhaupt gar nit. die sollen mal schön ihren... mund halten! .. hat ja nit jeder soviel gold wie manche hardcore-user hier. sehe das sowas von nit ein, das die besten items nur bestimmten usern vorbehalten sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:42 pm
Tautropfen KuruKuru Ich denke die werden das Problem schon noch bemerken : ) Hast doch sicher schon nem Mod oder so PMt? ^_^
Aber ich würde das nicht öffentlich zur Schau stellen, sonst geht das gerede im Feedback forum wieder los rolleyes Von wegen man soll keine Nachahmitems rausbringen, weil das ja den Preis senkt -.- ALTER!! Die Phones sind ja wohl für alle User nach 03 unereichbar!!! nee.. kann ich ja nit. kommt was von wegen: das irgendwas falsch ausgefüllt wäre. haha.. wie witzig! das stimmt überhaupt gar nit. die sollen mal schön ihren... mund halten! .. hat ja nit jeder soviel gold wie manche hardcore-user hier. sehe das sowas von nit ein, das die besten items nur bestimmten usern vorbehalten sind. *zustimm* und dass manche auch noch ein real life haben!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:45 pm
das beste was passieren könnte wäre doch: das die dann auf ihren teueren items sitzen bleiben - irgendwann in ferner zukunft, aber immer hin mrgreen *evil smile*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:50 pm
KuruKuru *zustimm* und dass manche auch noch ein real life haben!! hey, nix gegen leute, die keins mehr haben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|