|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 6:07 am
joyinfree zombiecide Joy, wenn du nicht weiterkommst, meistens haben Bibliotheken eine gute Auswahl an Trainingsbüchern. Und in manchen von denen ist es wirklich sehr sehr gut erklärt. Ich? Glaube du meinst Popula. Bin uebrigens kein Fan von so komischen Trainingsbuechern, zumindest nicht in Mathe...wir wurden gezwungen uns die zu kaufen und was hat es genuetzt? sweatdrop Sagt mal, wozu genu ist jetzt eigentlich dieses topic-votig gut. Mir haengt das irgendwie zu hoch es ist ein sinnloses votingdings um noch mehr gold zubekommen ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:25 am
Mrs.Nightmare joyinfree zombiecide Joy, wenn du nicht weiterkommst, meistens haben Bibliotheken eine gute Auswahl an Trainingsbüchern. Und in manchen von denen ist es wirklich sehr sehr gut erklärt. Ich? Glaube du meinst Popula. Bin uebrigens kein Fan von so komischen Trainingsbuechern, zumindest nicht in Mathe...wir wurden gezwungen uns die zu kaufen und was hat es genuetzt? sweatdrop Sagt mal, wozu genu ist jetzt eigentlich dieses topic-votig gut. Mir haengt das irgendwie zu hoch es ist ein sinnloses votingdings um noch mehr gold zubekommen ;D Aber irgendeien weiteren sinn, als goldmacherei muss das doch ahben...???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:33 am
joyinfree Mrs.Nightmare joyinfree zombiecide Joy, wenn du nicht weiterkommst, meistens haben Bibliotheken eine gute Auswahl an Trainingsbüchern. Und in manchen von denen ist es wirklich sehr sehr gut erklärt. Ich? Glaube du meinst Popula. Bin uebrigens kein Fan von so komischen Trainingsbuechern, zumindest nicht in Mathe...wir wurden gezwungen uns die zu kaufen und was hat es genuetzt? sweatdrop Sagt mal, wozu genu ist jetzt eigentlich dieses topic-votig gut. Mir haengt das irgendwie zu hoch es ist ein sinnloses votingdings um noch mehr gold zubekommen ;D Aber irgendeien weiteren sinn, als goldmacherei muss das doch ahben...??? interessante threads sind somit immer unter den "top 5"...ka :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:35 am
Mrs.Nightmare joyinfree Mrs.Nightmare joyinfree zombiecide Joy, wenn du nicht weiterkommst, meistens haben Bibliotheken eine gute Auswahl an Trainingsbüchern. Und in manchen von denen ist es wirklich sehr sehr gut erklärt. Ich? Glaube du meinst Popula. Bin uebrigens kein Fan von so komischen Trainingsbuechern, zumindest nicht in Mathe...wir wurden gezwungen uns die zu kaufen und was hat es genuetzt? sweatdrop Sagt mal, wozu genu ist jetzt eigentlich dieses topic-votig gut. Mir haengt das irgendwie zu hoch es ist ein sinnloses votingdings um noch mehr gold zubekommen ;D Aber irgendeien weiteren sinn, als goldmacherei muss das doch ahben...??? interessante threads sind somit immer unter den "top 5"...ka :/ Man, ist dass dumm...ich finde es ganz und garnicht gut in welche Richtung sich gaia zur Zeit entwickelt dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:37 am
ich auch nicht, joy. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 11:29 am
 weiss jmd was darüber.. über 1000 exclaim items auf der w-list die man niemals geaddet hat, und die, beim löschen wieder kommen doppelt soviel ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 11:33 am
eek das hab ich ja noch nie gesehen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 11:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 11:53 am
i hob angst .. und keiner weiss was .. crying *langsam druchdreht* dramallama burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 11:58 am
gaia dreht langsam durch.. ó_ò;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:00 pm
soll es aber nit in meiner w-liste anfangen ... *gaia zur seite schubs* weg da! whee whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:02 pm
es hat schon ueberall angefangen, vor allem bei den gaians. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 12:07 pm
mannooo i will dass das problem weg geht >,< *rumjammer* das nervt mi total .. alles lahmt rum nu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|