|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:52 pm
Liegepogo hört sich spaßig an. wie geht das? rofl Achja, singstar macht auch echt spaß! Ach man, ich beneide dich, ich will auch mal wieder so nen spieleabend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:53 pm
Moonchild0 zombiecide Alles mögliche auf Playstation ... SingStar und so biggrin Aber wird wohl auch anderer Kram gemacht werden ... LIEGEPOGO! surprised ~mit dem Zombie wird's niemals langweilig, selbst wenn es zu müde ist um zu stehen
Und Gackt spacken heart
und perverse Sachen essen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:07 pm
Liegepogo ist, was andere als epileptische Anfälle bezeichnen würden, nur zu Musik.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 2:08 pm
eek was es nicht alles gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 4:45 pm
joyinfree eek was es nicht alles gibt du sagst es rofl man, zombie, mit dir wirds wirklich nie fad.. zumindest bringst du mich leicht zum lachen xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 4:45 pm
joyinfree eek was es nicht alles gibt Mit dem Zombie wird einem nicht langweilig biggrin
Aber manchmal ist es lahm.
Naja, ich glaub ja echt ich bin leicht hyperaktik wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 4:56 pm
zombiecide joyinfree eek was es nicht alles gibt Mit dem Zombie wird einem nicht langweilig biggrin
Naja, ich glaub ja echt ich bin leicht hyperaktik wink ninja *mich an dir haeng* langsam wirst du mir sympathisch (erm..bist das schon aber egal biggrin )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 5:04 pm
Moonchild0 zombiecide joyinfree eek was es nicht alles gibt Mit dem Zombie wird einem nicht langweilig biggrin
Naja, ich glaub ja echt ich bin leicht hyperaktiv wink ninja *mich an dir haeng* langsam wirst du mir sympathisch (erm..bist das schon aber egal biggrin ) Aaaaah ich sehe meine Vertipper gar nicht rolleyes
Kch kch kch. *Moonie strubbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 5:10 pm
zombiecide Moonchild0 zombiecide joyinfree eek was es nicht alles gibt Mit dem Zombie wird einem nicht langweilig biggrin
Naja, ich glaub ja echt ich bin leicht hyperaktiv wink ninja *mich an dir haeng* langsam wirst du mir sympathisch (erm..bist das schon aber egal biggrin ) Aaaaah ich sehe meine Vertipper gar nicht rolleyes
Kch kch kch. *Moonie strubbel*<- spiffy alien is 4laugh *freudelaut geb* (nu, ich geh schlafen..baba *winki*.. und du musst berichten, was du morgen so alles treibst! xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 7:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 8:36 am
ARGH, eine Sekunde, nachdem ich das geschrieben habe, warst du noch off xO xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 8:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 9:36 am
KuruKuru ARGH, eine Sekunde, nachdem ich das geschrieben habe, warst du noch off xO xD xD sry <3 jez bin ich wieder dahahaaa..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|