|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 3:12 am
andrealein geht jetzt off
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 3:40 am
*geschenk ausgepackt habz*
<3 morgähn..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 9:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 10:28 am
guten Abend die Herrschaften
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 12:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 12:31 pm
Hab grad nicht viel Zeit zum Quatschen, weil ich sehr busy dabei bin, mir Zeug zu ziehen (Musik, Bilder und Dorama), ebenjenes Zeug zu finden, mich daran zu erinnern dass ich meine LJ-Intressen noch updaten wollte, nebenbei Kyo auf dem Live-Video von Shokubeni anzusabbern, Comments zu beantworten und eigentlich ja meine Haare färben und Rastas reinflechten wollte.
Aber, da ich eh die Hälfte der Sachen die ich machen wollte schon wieder vergass, werde ich wohl doch Zeit zum Labern finden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 12:43 pm
zombiecide Hab grad nicht viel Zeit zum Quatschen, weil ich sehr busy dabei bin, mir Zeug zu ziehen (Musik, Bilder und Dorama), ebenjenes Zeug zu finden, mich daran zu erinnern dass ich meine LJ-Intressen noch updaten wollte, nebenbei Kyo auf dem Live-Video von Shokubeni anzusabbern, Comments zu beantworten und eigentlich ja meine Haare färben und Rastas reinflechten wollte.
Aber, da ich eh die Hälfte der Sachen die ich machen wollte schon wieder vergass, werde ich wohl doch Zeit zum Labern finden xd XD ich hab jetzt grad erstmal geduscht... grundvorraussetzung für einen wohligen WE-Einklang (auch wenn ich morgen von 3 bis um 8 arbeiten muss)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 12:58 pm
Soulmirror XD ich hab jetzt grad erstmal geduscht... grundvorraussetzung für einen wohligen WE-Einklang (auch wenn ich morgen von 3 bis um 8 arbeiten muss) Werde nachher noch baden, hab den Boiler schon auf heiss gestellt. biggrin
Hach ja, morgen geht's zu 'ner Freundin, Gameplay mit ner Menge Leute xd Hm, ich könnt ja etwas Musik brennen dafür ... hähä ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:26 pm
was game played ihr denn? @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:36 pm
Alles mögliche auf Playstation ... SingStar und so biggrin Aber wird wohl auch anderer Kram gemacht werden ... LIEGEPOGO!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 08, 2006 1:39 pm
zombiecide Alles mögliche auf Playstation ... SingStar und so biggrin Aber wird wohl auch anderer Kram gemacht werden ... LIEGEPOGO! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|