|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:39 pm
Moonchild0 *muuh knutsch und dirty danny knuffel* domokun schatzu? wann wolln wir denn heiraten also um wie viel uhr? ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying *dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist? was willn meine maus kleines zum geburtstag? ^^ ein dickes Bussi whee *knutsch*und ich dacht ich schenk dir unterwäsche wie ne gute mutter XDDD aber wie du willst scream EY! Soll das heissen ich wechsel meine Unterwaesche nicht oft genug? aber.. Reizunterwaesche koenntest du mir schon kaufen xDXDD na mal sehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muuhkuuh Moonchild0 *muuh knutsch und dirty danny knuffel* domokun schatzu? wann wolln wir denn heiraten also um wie viel uhr? ^^" erm... wann.. wo? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying *dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist? was willn meine maus kleines zum geburtstag? ^^ ein dickes Bussi whee *knutsch*und ich dacht ich schenk dir unterwäsche wie ne gute mutter XDDD aber wie du willst scream EY! Soll das heissen ich wechsel meine Unterwaesche nicht oft genug? aber.. Reizunterwaesche koenntest du mir schon kaufen xDXDD na mal sehn naja, ich brauch was damit ich muuh in der Hochzeitsnacht verfuehren kann. wenn du verstehst was ich meine..
aber psst! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *muuh knutsch und dirty danny knuffel* domokun schatzu? wann wolln wir denn heiraten also um wie viel uhr? ^^" erm... wann.. wo? ninja ehm am sa...oder nich?! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:48 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *muuh knutsch und dirty danny knuffel* domokun schatzu? wann wolln wir denn heiraten also um wie viel uhr? ^^" erm... wann.. wo? ninja ehm am sa...oder nich?! xD NEIN nicht samstag T____T da bin ich ned da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:49 pm
mooni klaut mir meine muuh *FLENN*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:50 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *muuh knutsch und dirty danny knuffel* domokun schatzu? wann wolln wir denn heiraten also um wie viel uhr? ^^" erm... wann.. wo? ninja ehm am sa...oder nich?! xD erm.. kann nicht sweatdrop *total vergessen* duuhu.. koennen wir das nicht eine Woche verschieben? so am naechsten Samstag? dieses Wochenende ist einfach nur Stress pur.. und dann fahr ich 6 Tage weg und blupp xp tut mir leid sweatdrop *in ecke verkriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:52 pm
*sich traurig und missachtet in eine Ecke verkriecht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:52 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *muuh knutsch und dirty danny knuffel* domokun schatzu? wann wolln wir denn heiraten also um wie viel uhr? ^^" erm... wann.. wo? ninja ehm am sa...oder nich?! xD erm.. kann nicht sweatdrop *total vergessen* duuhu.. koennen wir das nicht eine Woche verschieben? so am naechsten Samstag? dieses Wochenende ist einfach nur Stress pur.. und dann fahr ich 6 Tage weg und blupp xp tut mir leid sweatdrop *in ecke verkriech* *hinterher kriech* *abknutsch* nich schlimm...weil ich auch nich so lang zeit hab am sa..^^ *danny knuff* *mina...hat sich ja jez erledigt ;D*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:53 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena *knutsch*und ich dacht ich schenk dir unterwäsche wie ne gute mutter XDDD aber wie du willst scream EY! Soll das heissen ich wechsel meine Unterwaesche nicht oft genug? aber.. Reizunterwaesche koenntest du mir schon kaufen xDXDD na mal sehn naja, ich brauch was damit ich muuh in der Hochzeitsnacht verfuehren kann. wenn du verstehst was ich meine..
aber psst! ninja alles klar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:53 pm
Soulmirror *sich traurig und missachtet in eine Ecke verkriecht* 4laugh *umknuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:54 pm
The_Delicius_Delux_Danny mooni klaut mir meine muuh *FLENN*
erm.. hattest du nicht Mina? *piek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:56 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena *knutsch*und ich dacht ich schenk dir unterwäsche wie ne gute mutter XDDD aber wie du willst scream EY! Soll das heissen ich wechsel meine Unterwaesche nicht oft genug? aber.. Reizunterwaesche koenntest du mir schon kaufen xDXDD na mal sehn naja, ich brauch was damit ich muuh in der Hochzeitsnacht verfuehren kann. wenn du verstehst was ich meine..
aber psst! ninja alles klar abgemacht whee *Soul knuddel* ach, was ist los? @muuh geht klar.. *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|