|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:19 pm
The_Delicius_Delux_Danny *ein zwei seiten zurück schau*
tja mina mit dir spiel ich shcon eins geht nur xp jaaa spiel mit mir... rrr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:24 pm
happppppppyyyy birthday ^~^ *überfall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:25 pm
HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:26 pm
miau miau nomma happy birthday, honey <33 dein geschenk?! -ich xD
edit...hoffe das reicht ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:29 pm
awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying
*dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:30 pm
Moonchild0 awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying *dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist? was willn meine maus kleines zum geburtstag? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:30 pm
Moonchild0 awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying *dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist? *muha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:31 pm
Maria Magdalena Moonchild0 awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying *dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist? was willn meine maus kleines zum geburtstag? ^^ ein dickes Bussi whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:32 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying *dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist? was willn meine maus kleines zum geburtstag? ^^ ein dickes Bussi whee *knutsch*und ich dacht ich schenk dir unterwäsche wie ne gute mutter XDDD aber wie du willst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:33 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying *dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist? was willn meine maus kleines zum geburtstag? ^^ ein dickes Bussi whee *knutsch*und ich dacht ich schenk dir unterwäsche wie ne gute mutter XDDD aber wie du willst scream EY! Soll das heissen ich wechsel meine Unterwaesche nicht oft genug? aber.. Reizunterwaesche koenntest du mir schon kaufen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 awwwwwwwwwwwwwwwwww.... whee *rumhuepf und einen nach den anderen knuddel* daaaaaaaanke, dass ihr so lieb daran gedacht habt! crying *dann auf das Geschenk schiel* fuer mich...? aw.. *begeistert darum rumhueofehe an der Schnur zieh* whee was da wohl drinnen ist? was willn meine maus kleines zum geburtstag? ^^ ein dickes Bussi whee *abknutschi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|