|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:47 pm
mein marialein is sauer und das will ich nich *motz*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:48 pm
The_Delicius_Delux_Danny mein marialein is sauer und das will ich nich *motz* Und wieso ist sie sauer, was hast wieder gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:50 pm
ich hab ja nix und warum sie sauer is versuch ich ja grade asu ihr rasu zu kitzeln
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:51 pm
joyinfree Soulmirror die tun mir langsam wirklich leid... Jetzt ist ja vorbei, sie haben es ueberstanden. aber wie gesagt, ist doch schon ne Leistung, ueberhaupt bei so nem spiel anzutreten, wenn genau das zu erwarten ist. 3nodding sie können sich ja nich weigern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:51 pm
gegen wen hat eigentlich D gespielt? *kein TV hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:53 pm
KuruKuru gegen wen hat eigentlich D gespielt? *kein TV hab* San Marino
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:54 pm
joyinfree KuruKuru gegen wen hat eigentlich D gespielt? *kein TV hab* San Marino ah, danke :3
....die Armen~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:54 pm
Soulmirror joyinfree Soulmirror die tun mir langsam wirklich leid... Jetzt ist ja vorbei, sie haben es ueberstanden. aber wie gesagt, ist doch schon ne Leistung, ueberhaupt bei so nem spiel anzutreten, wenn genau das zu erwarten ist. 3nodding sie können sich ja nich weigern Ja aber die haben sie gefreut, als sie auf den Platz durften und sie haben schon versucht mitzuspielen und uns nicht nur beim Toreschiessen zugesehen... Ich ware bereits nach fuenf Toren nurnoch teilnahmslos auf dem feld rumgestanden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:55 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich hab ja nix und warum sie sauer is versuch ich ja grade asu ihr rasu zu kitzeln Ach, das wird schon werden... Und sie hat echt nichts gesagt, warum sie sauer ist, bloss dass sie ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:57 pm
KuruKuru joyinfree KuruKuru gegen wen hat eigentlich D gespielt? *kein TV hab* San Marino ah, danke :3
....die Armen~_~kein Problem. und ja, sie koennen einem wirklich ein bisschen Leid tun Aber gab auch schon schlimmere Spiele, da haben mir die Mannschaften noch viel mehr ldei getan arrow Australien bei der WM, das war so fies
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 1:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 2:02 pm
Ich finde den Spruch in deiner Siggy toll 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 2:04 pm
joyinfree The_Delicius_Delux_Danny ich hab ja nix und warum sie sauer is versuch ich ja grade asu ihr rasu zu kitzeln Ach, das wird schon werden... Und sie hat echt nichts gesagt, warum sie sauer ist, bloss dass sie ist? hab mist gebaut wodurch sie gold verloren hat... ich regel das irgendwie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 2:07 pm
joyinfree Ich finde den Spruch in deiner Siggy toll 3nodding *lach* Danke, ich fand den auch toll. xD Der stand in meinem Schulplaner (den wir jedes Jahr kostenlos von der Schule kriegen - also nicht von der Schule sondern dank Sponsoren heart ) Da stehen lauter Sachen drin x) Toll finde ich nämlich auch:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (Marcus Aurelius)
xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|