|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 12:52 pm
muuhkuuh Popula Moonchild0 Popula das mit den gloeckchen klingt pervers.. lol BOOBIES du kennst mich doch.. bin versaut von oben bis unten xd ich auch, aber sschh.. nicht das die anderen das noch mitkriegen ninja ...blubba..japjap ich schweige XDbrave verlobte twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*aloha meine geliebten guilden freunde und nicht freunde*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
muuhkuuh Moonchild0 zombiecide Ich hab es ja nicht mal gesehen. Ich fang an zu starren wenn von derartigem nur die Rede ist surprised
( . Y . ) ich auch.. alles was mit Leder, Samt, oder irgendwelche Baender die Rede ist.. so Hosen gezurrt und so eek es ist ehm...leder und stoff und nieten und blah..ich fotografiers euch ma..xD morgen oda so... Oy! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 12:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 12:55 pm
zombiecide muuhkuuh Moonchild0 zombiecide Ich hab es ja nicht mal gesehen. Ich fang an zu starren wenn von derartigem nur die Rede ist surprised
( . Y . ) ich auch.. alles was mit Leder, Samt, oder irgendwelche Baender die Rede ist.. so Hosen gezurrt und so eek es ist ehm...leder und stoff und nieten und blah..ich fotografiers euch ma..xD morgen oda so... Oy! biggrin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 12:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 12:57 pm
och nix.. xD ich musste nur grad glucksen.. biggrin *dumm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 12:57 pm
*auf den Hintern schau* redface oi.. Schuelerin..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 12:58 pm
Popula och nix.. xD ich musste nur grad glucksen.. biggrin *dumm* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 12:59 pm
Moonchild0 *auf den Hintern schau* redface oi.. Schuelerin.. schuelerin? *kopf schief legt* und meinen hintern kann man nich uebersehen.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:00 pm
ich geh dann mal..noch franze lernen xD naaachtii :3
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:03 pm
biba muuh :3 *winkz* schlaf schoen. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:04 pm
muuhkuuh ich geh dann mal..noch franze lernen xD naaachtii :3 heart baba *knutsch* I love you *fluester* heart @Popi merkt man *Panda Tasche schau* 4laugh werd jetzt Gulasch essen.. bis gleich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:08 pm