|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:10 am
dauert ja noch.. ôo; muesst also noch ne weile mit mir auskommen. naja ich sag ja schon so wenig wie noetig. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:11 am
quatsch du kannst ja viel sagen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:12 am
noe, ich will ja euere unterhaltung nich stoeren. oo ich kann da eh nich mitreden. und ich bin in der letzten zeit sowieso eher wortkarg. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:15 am
du störst uns doch nicht ^^ *knuddel* hab dich lieb *kiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:15 am
uff XD bin ihn noch rechtzeitig für 9k wieder losgeworden ^^°°°° nya weder gewinn noch verlust ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:16 am
so bin weg. smile bis heut abend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:22 am
Popula so bin weg. smile bis heut abend. bis dann! *knull* und du bist nich dumm! <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:23 am
hab dir den trade zurückgeschickt! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:28 am
danke ;D tut mir leid das du solang warten musstest..ich musste nen brief für meine mum schreiben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:30 am
Maria Magdalena danke ;D tut mir leid das du solang warten musstest..ich musste nen brief für meine mum schreiben macht ja nix. kam eigentlich inzwischen ne Email von dieser seite? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:30 am
Soulmirror Maria Magdalena danke ;D tut mir leid das du solang warten musstest..ich musste nen brief für meine mum schreiben macht ja nix. kam eigentlich inzwischen ne Email von dieser seite? ^^ nö...zum glück ;D.. sag mal haste ihn etwa schon verkauft??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:33 am
Maria Magdalena Soulmirror Maria Magdalena danke ;D tut mir leid das du solang warten musstest..ich musste nen brief für meine mum schreiben macht ja nix. kam eigentlich inzwischen ne Email von dieser seite? ^^ nö...zum glück ;D.. sag mal haste ihn etwa schon verkauft?? neeee oO" hab ihn doch in meinem MP drin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 8:35 am
achso xD du verkäufst ihn ja teuer..*hust*..sag mal kannste mir nen gefalln tun und bei meinem demonic pendat kurz bieten? damit er wieder am anfang der liste hochrutscht xD
edit XDD hat sich erledigt danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|