|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:51 pm
Maria Magdalena weil ich sie gekauft hab um sie wieder zu verkaufen ^^ ... xd klingt einleuchten^^ naajaaa..iwann hab ich gewiss auch so viel gold das ich mir eine leisten kann ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:52 pm
Moonchild0 muuhkuuh *mooni umknutsch* hellow :3 mari *auch umglomp und nimma loslass* tachchen mami heart *unschuldig laechel* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:52 pm
*mit kiki wedel* =____= hahahaha, ich lach mich tot.. schoen waers..*grad in emostimmung is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:55 pm
*es nich mehr hoeren kann* bla.. X___x gawd.. *hass hass* ... *irgendwie ne scheiß wut im bauch hat*..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:56 pm
Popula *mit kiki wedel* =____= hahahaha, ich lach mich tot.. schoen waers..*grad in emostimmung is**kiki anluv* *_____* auja...*gaia.suicide.girls.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:57 pm
was kannste nichtmehr hörn popu? das ich dich lieb hab? tabea hat kein glück mehr..mal sehn ob XD drohne sie hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:58 pm
drohne was kannste nichtmehr hörn popu? das ich dich lieb hab? tabea hat kein glück mehr..mal sehn ob XD drohne sie hat drohnen...sind das nich die männlichen bienen? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:58 pm
das is suess bin.. =__=; auch wenns nur der avi is..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:59 pm
muuhkuuh drohne was kannste nichtmehr hörn popu? das ich dich lieb hab? tabea hat kein glück mehr..mal sehn ob XD drohne sie hat drohnen...sind das nich die männlichen bienen? xD hja xD der avi war auch mal männlich aber dann wollt ich doch wieder nen weiblichen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 1:59 pm
muuhkuuh Popula *mit kiki wedel* =____= hahahaha, ich lach mich tot.. schoen waers..*grad in emostimmung is**kiki anluv* *_____* auja...*gaia.suicide.girls.* bla.. X__x confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 2:00 pm
Popula das is suess bin.. =__=; auch wenns nur der avi is.. lass mir meine meinung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 2:01 pm
drohne muuhkuuh drohne was kannste nichtmehr hörn popu? das ich dich lieb hab? tabea hat kein glück mehr..mal sehn ob XD drohne sie hat drohnen...sind das nich die männlichen bienen? xD hja xD der avi war auch mal männlich aber dann wollt ich doch wieder nen weiblichen xDD xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 2:02 pm
muuhkuuh drohne muuhkuuh drohne was kannste nichtmehr hörn popu? das ich dich lieb hab? tabea hat kein glück mehr..mal sehn ob XD drohne sie hat drohnen...sind das nich die männlichen bienen? xD hja xD der avi war auch mal männlich aber dann wollt ich doch wieder nen weiblichen xDD xd tja so ist das.. es ist wieder mal typisch xD drohne hat das ganze glück für sich gepachtet die gewinne sind zwar nicht hoch aber die anden losen ja nur ab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 2:03 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh *mooni umknutsch* hellow :3 mari *auch umglomp und nimma loslass* tachchen mami heart *unschuldig laechel* whee heart *kreisch und mit pop wackel* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|