|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 9:46 am
 ? Woooo? Ich will auch eins *gierig guck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:01 am
ich mein dich, baka. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:03 am
Popula ich mein dich, baka. rolleyes Schade... crying Ich mag doch sogern auspacken... Baka? Als ob ichn Idiot wäre! Oder warte mal, dooch das trifft zu! razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:18 am
pack dich doch selbst aus.. XD
ach seh das baka net so ernst ;D ich benutz das haeufig.. aber nich wirklich als beleidigung, dann haette ich "idiot" gesagt.. ach egal.. BLA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:22 am
Popula pack dich doch selbst aus.. XD ach seh das baka net so ernst ;D ich benutz das haeufig.. aber nich wirklich als beleidigung, dann haette ich "idiot" gesagt.. ach egal.. BLA Klingt irgendwie Konfus.. Sich selbst auspacken. sweatdrop Neee ich wart lieber bis Weihnachten! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:29 am
hm, ich mein... kerle ham doch kein problem damit sich selbst ANzupacken, wieso sollten sie sich dann nicht auch selbst AUSpacken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:32 am
Popula hm, ich mein... kerle ham doch kein problem damit sich selbst ANzupacken, wieso sollten sie sich dann nicht auch selbst AUSpacken? Öhm  doktorsommer.de?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:39 am
ja natuerlich. rolleyes war nur so'n gedanke.. (oehm.. denken? popula? XD unmoegliche sache..)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:46 am
Hat da wer ne Philosophische Ader? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 10:48 am
keine ahnung, mir is einfach langweilig. da spielen meine gedanken immer verrueckt.. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 11:14 am
Hehe kenn ich! Zum Glück bin ich mit Bio beschäftigt! xD Schickes Outfit. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 11:34 am
und ich mit fussball schauen. heart danke fuers kompli, aber ich weiss, dass ich geil bin. ;D *spaß*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 12:04 pm
Popula wie? hast du den fuehrerschein schon? oder meinst du jetzt, dass ihr wegfaehrt? XD Nein, das sind die Ausbildungsfahrten.. die muss man beantragen, dann bekommt man ein Schuld (L oder L17) und dann darf man mit den Eltern/Verwandten was auch immer fahren.. allerdings nur mit dem.. und der muss Zulassungspapiere usw. an den Amt vorzeigen. .. das wird alles in diese Datenbakn registriert.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 12:33 pm
ahso. @a@; sowas gibts bei uns auch.. fuer juegendliche, die den schein mit 17 machen.. also mit 17 kriegen die den, duerfen aber nur mit dem ehrziehungsberichtigen fahren, den se angeben.. und der msus au scho 25 jahre or so den fuehrerschein haben..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 02, 2006 12:36 pm
Popula ahso. @a@; sowas gibts bei uns auch.. fuer juegendliche, die den schein mit 17 machen.. also mit 17 kriegen die den, duerfen aber nur mit dem ehrziehungsberichtigen fahren, den se angeben.. und der msus au scho 25 jahre or so den fuehrerschein haben.. bei uns heisst es mindestens 5 Jahre Fahrpraxis oder so.. naja.. ich bin kein L17 mehr.. weil ich ganz normalen B-Fuehrerschein mache.. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|