|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:35 pm
Popula Moonchild0 Popula diaeten sin fuern arsch.. wenn man nicht unbedingt abnehmen muss, brauch man auch keine.. ganz ehrlich.. imemr dieser krankhafte schlankheitswahn.. wie meine sis, aber die is eh krank.. ich haette es noetig, mit 1,60 wiege ich fast 80 kg.. ich mein, hallo? perfekt? wohl kaum. @mooni nee, dann kriegsch aeger mit muuh xD soviel wieg ich auch gonk echt? .__. *anknuff* dann leiden wir zusammen... crying ja, bin genauso gross und wieg genauso viel crying *ankuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:37 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula diaeten sin fuern arsch.. wenn man nicht unbedingt abnehmen muss, brauch man auch keine.. ganz ehrlich.. imemr dieser krankhafte schlankheitswahn.. wie meine sis, aber die is eh krank.. ich haette es noetig, mit 1,60 wiege ich fast 80 kg.. ich mein, hallo? perfekt? wohl kaum. @mooni nee, dann kriegsch aeger mit muuh xD soviel wieg ich auch gonk echt? .__. *anknuff* dann leiden wir zusammen... crying ja, bin genauso gross und wieg genauso viel crying *ankuschel* *knautsch* deswegen kennst du auch zur ernaehrungsberatung, oder? óò; ich wuerd ja abnehmen, wenn ichs koennte.. *zu faul is* .__. ich ahsse mich so dafuer, okay fuer andere sachen auch xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:43 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula diaeten sin fuern arsch.. wenn man nicht unbedingt abnehmen muss, brauch man auch keine.. ganz ehrlich.. imemr dieser krankhafte schlankheitswahn.. wie meine sis, aber die is eh krank.. ich haette es noetig, mit 1,60 wiege ich fast 80 kg.. ich mein, hallo? perfekt? wohl kaum. @mooni nee, dann kriegsch aeger mit muuh xD soviel wieg ich auch gonk echt? .__. *anknuff* dann leiden wir zusammen... crying ja, bin genauso gross und wieg genauso viel crying *ankuschel* *knautsch* deswegen kennst du auch zur ernaehrungsberatung, oder? óò; ich wuerd ja abnehmen, wenn ichs koennte.. *zu faul is* .__. ich ahsse mich so dafuer, okay fuer andere sachen auch xD joa.. genau deswegen geh ich hin.. will die Pfunde verlieren.. ich find so arg, dass ich vor knapp 3 Jahren noch in einen 36/38 gepasst hab gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:45 pm
obwohl ihc shcon 23 bin bin ich bis jetz noch weiter gewachsen?
und hey wer euch ncih so mag wie ihr seid is eh doooooof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:45 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula diaeten sin fuern arsch.. wenn man nicht unbedingt abnehmen muss, brauch man auch keine.. ganz ehrlich.. imemr dieser krankhafte schlankheitswahn.. wie meine sis, aber die is eh krank.. ich haette es noetig, mit 1,60 wiege ich fast 80 kg.. ich mein, hallo? perfekt? wohl kaum. @mooni nee, dann kriegsch aeger mit muuh xD soviel wieg ich auch gonk echt? .__. *anknuff* dann leiden wir zusammen... crying ja, bin genauso gross und wieg genauso viel crying *ankuschel* *knautsch* deswegen kennst du auch zur ernaehrungsberatung, oder? óò; ich wuerd ja abnehmen, wenn ichs koennte.. *zu faul is* .__. ich ahsse mich so dafuer, okay fuer andere sachen auch xD joa.. genau deswegen geh ich hin.. will die Pfunde verlieren.. ich find so arg, dass ich vor knapp 3 Jahren noch in einen 36/38 gepasst hab gonk *nomma knuff* versteh ich. >< wer will das nicht.. heutzutage is das noch schlimmer mit abnehmen.. *drop* hab aber ehrlich gesagt noch nie in 36/38 gepasst.. scheiß vatergene.. =,=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:50 pm
naja, leute, bin dann weg. *total knuelle is* =__= man sieht sich morgen oder so. *winktz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:51 pm
Popula nomma knuff* versteh ich. >< wer will das nicht.. heutzutage is das noch schlimmer mit abnehmen.. *drop* hab aber ehrlich gesagt noch nie in 36/38 gepasst.. scheiß vatergene.. =,= jas schlimm ist.. es gibt keine schoenen Sachen in unseren grossen.. ich mein.. ja schon gibt es.. aber es sieht irgendwie.. doof aus.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|