|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:11 pm
heut im einkaufszentrum musste ich mich so beherrschen den spiegel net kaputtzuhauen.. xD wegen meinen fetten oberschenkel.. ¦D irgendwann platz ich.. mwah, das wird eklisch.
*redet einen scheiß daher* XD (also, ich finds total awesome.. xD bamm)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:12 pm
Popula schade, dass ich in real nicht in welchen passe. rofl ich auch nicht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:12 pm
also wenn ich mich in nen geisha kimono zwängen sollte sähe das sicher auch komisch aus ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:14 pm
du bist doch auchn mann
ach popu *mit dir leid* hab ich auch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:15 pm
Popula heut im einkaufszentrum musste ich mich so beherrschen den spiegel net kaputtzuhauen.. xD wegen meinen fetten oberschenkel.. ¦D irgendwann platz ich.. mwah, das wird eklisch. *redet einen scheiß daher* XD (also, ich finds total awesome.. xD bamm) ninja *Spiegel herhol und richtung Oberschenkel hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:16 pm
du bist ja auch sooooo fett mari.. XD~
@mooni gleich fress ich dich.. domokun mach das weg. XD reicht schon, dass mein kleiderschrank 2 spiegel hat.. ¬¬
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:18 pm
Popula du bist ja auch sooooo fett mari.. XD~ @mooni gleich fress ich dich.. domokun mach das weg. XD reicht schon, dass mein kleiderschrank 2 spiegel hat.. ¬¬ und wie.. zu meinem schock hab ich ein kilo zugenommen ich war richtig entsetzt weil die letzte diät so schwer war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:22 pm
ein kilo? o_o; das issoch okay.. *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:23 pm
eben nicht...weil ich hab die diät bei der hälfte abgebrochen..ich wollt eigentlich noch drei kilo abnehmen..jetzt sinds wieder vier >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:24 pm
Popula du bist ja auch sooooo fett mari.. XD~ @mooni gleich fress ich dich.. domokun mach das weg. XD reicht schon, dass mein kleiderschrank 2 spiegel hat.. ¬¬ ya.. friss mich 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:25 pm
mari das liegt sicher nur an den ferien weil dadurch deine bewegungen ja nu nich soooo weit ausgeprägt sind ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:25 pm
diaeten sin fuern arsch.. wenn man nicht unbedingt abnehmen muss, brauch man auch keine.. ganz ehrlich.. imemr dieser krankhafte schlankheitswahn.. wie meine sis, aber die is eh krank..
ich haette es noetig, mit 1,60 wiege ich fast 80 kg.. ich mein, hallo? perfekt? wohl kaum.
@mooni nee, dann kriegsch aeger mit muuh xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:27 pm
Popula diaeten sin fuern arsch.. wenn man nicht unbedingt abnehmen muss, brauch man auch keine.. ganz ehrlich.. imemr dieser krankhafte schlankheitswahn.. wie meine sis, aber die is eh krank.. ich haette es noetig, mit 1,60 wiege ich fast 80 kg.. ich mein, hallo? perfekt? wohl kaum. @mooni nee, dann kriegsch aeger mit muuh xD soviel wieg ich auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:28 pm
schlank will ich ja nich sein >.>... ich hoff immer noch das ich dadurch verhinder das da was weiter wächst *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 1:29 pm
Moonchild0 Popula diaeten sin fuern arsch.. wenn man nicht unbedingt abnehmen muss, brauch man auch keine.. ganz ehrlich.. imemr dieser krankhafte schlankheitswahn.. wie meine sis, aber die is eh krank.. ich haette es noetig, mit 1,60 wiege ich fast 80 kg.. ich mein, hallo? perfekt? wohl kaum. @mooni nee, dann kriegsch aeger mit muuh xD soviel wieg ich auch gonk echt? .__. *anknuff* dann leiden wir zusammen... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|