|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:35 pm
wtf? O.O; *finger wegnimmt*
@moonie musst auf die vorherige seite gehen, da is n post.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:38 pm
ich wähle gleich für maria *nur leider keine stimme mehr hab*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:38 pm
doch ich... ; _ ; *drop* die 2 anderen votes, waren auch von mir.. ¦D *egoist* ;-; aber ich hol ma chuchuchu in die guild xD dann gebsch dir ne stimme :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:39 pm
Popula @moonie wenn jemand zuschaut, kann ich nich. .___. *drop* XD und nichts zu danken ;D haste interesse an ner uhr? echte rolex! *mantel oeffnet* mach dir auch n anstaendigen preis. mrgreen *interessiert schau* haben Sie auch eine Taschenuhr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:40 pm
nyo stare das will ich nicht das ist betrug
wenn ich mir so überleg wie vielen ich hier schon geholfen hab und beschenkt pft stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:43 pm
@mooni natuerlich. ninja
ich wusst, dass es wegen dem poll streit gibt.. rolleyes solche polls sind beschissen, ehrlich gesagt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:43 pm
tröste dich du hast 2 ehrliche stimmen ^_^
und ich hab meinen und nandors mules bemüht ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:44 pm
Maria Magdalena nyo stare das will ich nicht das ist betrug wenn ich mir so überleg wie vielen ich hier schon geholfen hab und beschenkt pft stare ich hab einmal fuer mich, fuer mari und popu gepollt.. und wenn ich koennt, dann wuerde ich auch noch fuer meine liebe muuh eine Stimme geben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:45 pm
Popula @mooni natuerlich. ninja ich wusst, dass es wegen dem poll streit gibt.. rolleyes solche polls sind beschissen, ehrlich gesagt. stimmt.. nur mir fallen keine gescheiten polls mehr ein... naja *poll wieder umaender* was nicht heisst, dass ihr alle ein Beliebtheitsgrad habt.. waere das nicht so, wuerden wir gar nicht miteinander reden whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:47 pm
wenn mans nur als das nimmt is es eigentlich toll
JAAA EIN WETTRENNEN UM ZUNEIGUNG!!!!
*einfahc nur spaßig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:47 pm
Moonchild0 Popula @mooni natuerlich. ninja ich wusst, dass es wegen dem poll streit gibt.. rolleyes solche polls sind beschissen, ehrlich gesagt. stimmt.. nur mir fallen keine gescheiten polls mehr ein... naja *poll wieder umaender* was nicht heisst, dass ihr alle ein Beliebtheitsgrad habt.. waere das nicht so, wuerden wir gar nicht miteinander reden whee machs wie ich im musi thread XD.. einfach n people counter :3 *drop* es gibt immer einer, der sich benachteiligt fuehlt bei solchen threads und ich mags auch nicht.. ._. *will nicht "beliebt" sein* ich will einfach dazu gehoeren, mehr nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 12:48 pm