|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 9:42 am
ich bin halt boese, vergoss das nich. twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 9:53 am
Popula ich bin halt boese, vergoss das nich. twisted yay.. boese kinda sind die besten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:04 am
ich nicht, ich bin das boeseste und duemmste. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:04 am
ich bin wieder daha naja auch nur heute kurz
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:21 am
Popula ich nicht, ich bin das boeseste und duemmste. XD und das suesseste domokun heart hallo und baba danny *winkwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:25 am
iih nein, im moment bin ich eher boese.. T^T *drop* und muede... und hungrig.. gonk
und bei dir? ._. lass uns n bissl smalltalk fuehren XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:34 am
Popula iih nein, im moment bin ich eher boese.. T^T *drop* und muede... und hungrig.. gonk und bei dir? ._. lass uns n bissl smalltalk fuehren XD ich hab schiss vor der morgigen theorie vorpruefung.. und keine Lust zu lernen xd sonst.. heute total gut drauf, fuehl mich erwachsen.. obwohl ich nur 2 Stunden geschlafen habe rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:40 am
boah, so viele, die ichkenne machen irgend ne pruefung fuern fuehrerschein und ich hab hab net ma angefangen.. XD voll der der loser. was? 2 stunden schlaf und GUT gelaunt? ÔAÔ'' das wird's bei mir NIEMALS geben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:46 am
Popula boah, so viele, die ichkenne machen irgend ne pruefung fuern fuehrerschein und ich hab hab net ma angefangen.. XD voll der der loser. was? 2 stunden schlaf und GUT gelaunt? ÔAÔ'' das wird's bei mir NIEMALS geben xD och hat ich scho ein paar mal.. vorallem bei Reisen.. ich kann einfach in keinem Auto/Zug/Flugzeut schlafen xd mein Fuehrerschein zieht sich nun 8 Wochen vor sich her rofl *endlich hinter mir bringen will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:51 am
ich kann in autos wunderbar schlafen XD~ naja, ueberall eigentlich.. sogar ma beim therapetuen im wartezimmer. XD
hm, ich sollte wirklich ma endlich anfangen. *sob*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:55 am
schaut mal heart hab ich von popu bekommen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 01, 2006 10:59 am
zum glueck hattest du den in deiner wishlist, sonst haett ich nich gewusst, welchen du magst.. XD whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|